Unterstützung gesucht
-
Ich brauche jemanden, der mir bei ein paar sehr umfangreichen und zum Teil zusammhängenden scripts in PHP/MysQL hilft.
Vorraussetzung öfter mal online.
Keine weitergabe der scripts.
Am besten ICQ.Bitte melden (hier) oder per ICQ unter:
179484191Wubbel
-
Wie sieht's mit der bezahlung aus?
-
Original erstellt von Wubbel (ICQ):
mal sehen vielleicht gibts da was
aber nur wenig ich bin ein 14 jähriger, arbeitsloser Schüler!!!
höchstens 15€
[...]
es geht auch noch nicht sofort los, sondern dauert noch ein bisschen[ Dieser Beitrag wurde am 02.05.2003 um 17:11 Uhr von flenders editiert. ]
-
15 EUR pro Stunde sind doch gut.
-
LOL, schön wärs, also wäre vielleicht ganz nett zu wissen, was das für Scripte sein sollen, nen komplettes Content-Managementsystem proggt dir ja keiner für 15 EUR.
-
Sein Aufgabenkatalog ist 3 Din A4 Seiten lang - und die 15 € sind für alles (nicht pro Stunde
)
-
Original erstellt von Wubbel (ICQ):
member script
/\
|------- Downloads (mit Statistic)
|------- Team Katalog
|------- Tippspiel
-
also danke flenders
Nun Michamab (und alle anderen) ich will ja nur unterstützung.
Es müssen teile programmiert werden heißt:
"bastel mir mal diese funktion in den script" etc.
Am ende gibts dann auch was...
-
Hi!
Ich will nich unhöflich sein, aber du glaubst doch nicht wirklich, dass dir jemand das Script Code wird, oder ?Schreib mir mal ein paar Hundert Zeilen Code und dann schauen wir mal was du dann bekommst.
Damit gibt sich keiner zu frieden. Und schon gleich drei mal nicht wenn er weiß, dass er für seine schwere Arbeit 15€ bekommt, wofür man normerweise vielleicht bei einem komplexeren Script 500-1000€ bekommen würde.
Am Besten du schreibst das Script einfach selbst. Und wenn du Fragen hast, kannst du sie einfach hier Posten.
Cu
-
Dazu kennt er sich aber in PHP noch zu wenig aus
deswegen sucht er ja jemanden, der's blickt
-
Dann soll er es lernen. Er ist noch jung
Er soll halt mal anfangen. Wenn er fragen hat wird ihm sicher jeder gerne helfen.