Arial im Netscape 7
-
Hallo,
Ich bastele mal wieder ne Website und musste gerade feststellen, dass sie im Netcape 7 nicht funktioniert. Meine css-Datei sorgt dafür, dass alles was Text angeht Arial ist. leider sieht Netscape das anders. Kann mir jemand sagen, was da zu tun ist, damit das funktioniert?
Ist das ein allgemeines Netscape - Problem oder nur im 7er? (bin eigentlich der Meinung, dass Arial im Netcape 4 noch ging..)cYa
DjR
-
Zeig mal deine Seite. Ich tippe mal darauf, dass er Arial einfach nicht kennt - versuch es einmal mit "sans-serif" als Angabe.
MfG SideWinder
-
hmm.. Daran kanns nicht liegen. hab folgendes in meiner .css
BODY { COLOR: #000000; FONT-SIZE: 14px; FONT-FAMILY: Helvetica, Arial, sans-serif; } H1 { COLOR: #000000; FONT-SIZE: 20px; FONT-ALIGN: bold; FONT-FAMILY: Helvetica, Arial, sans-serif; } .TBHead { COLOR: #000000; FONT-SIZE: 12px; TEXT-ALIGN: Center; FONT-FAMILY: Helvetica, Arial, sans-serif; } A:link { COLOR: Olive; TEXT-DECORATION: none } A:visited { COLOR: olive; TEXT-DECORATION: none } A:hover { COLOR: #95C195; TEXT-DECORATION: underline } A:active { COLOR: Black; TEXT-DECORATION: underline
Wie Du siehst ist sans-serif drin in der Liste.
Die Seite findest Du unter www.etier.net
cYa
DjR[ Dieser Beitrag wurde am 18.05.2003 um 13:52 Uhr von DocJunioR editiert. ]
-
Ansonsten sehr mysteriös, obwohl bei dem HTML auch kein Wunder mehr...
-
Gut möglich. ich hab das nur als Vorschlag zusammengezimmert. Um einen sauberen Code wollte ich mich kümmern, wenn ich Zeit hab...