Einrichten Web Site mit MySQL Database
-
Hi ,
ich habe b.z.w ich muss eine WebSite zusammenbauen so wie ein Erfassung Programm aber erlich gesagt habe ich k.a. wie ich das machen soll , benutzen soll ich PHP mit MySQL.
mein System : Windows XP Home Edition , Kein PHP , Kein MySQL.
- Wo kann ich PHP und MySQL Laden und Richtig Konfigurieren ?
Die Website sollte Name , Vorname , Strasse , Ort ,Nummer , ArtikelNummer und .... Erfassen ,
und dann Natürlich in der DB Abspeichern , Bei bedarf wieder ausgeben .
ich will hier nicht das euch mir die Arbeit Abnehmt sonder Tips wie ich das am besten zusammenbaun kann
Danke ...
-
Willst du das local oder im Internet machen bei dir sieht mir das entweder nach local oder Homeserver aus. Was du benötigst ist folgendes:
- Apache
- Mysql
- PHPdas dann zusammenbaddeln und das wars, ist ganz einfach, hab ich auch gemacht
-
-
Hallo!
www.wamp.deDa wird Schritt für Schritt alles zum Einrichten von
-Apache
-MySQL
-PHPerklärt...
Und dann bei Google einfach mal nach "php tutorial" suchen.Viel Erfolg!
Gruß,
Stefan
-
Als Tutorial kann ich dir http://tut.php-q.net/ empfehlen
-
Warum immer tutorial?! Da gibts doch keine Probleme wenn man Englisch kann, das ist doch so simple!
-
Original erstellt von Tillmann David:
Warum immer tutorial?! Da gibts doch keine Probleme wenn man Englisch kann, das ist doch so simple!Was meinst du jetzt damit
-
Ja, das meistens kein tutorial braucht.
-
Was dann? Doku - die gibt's auch auf deutsch
Wobei man meiner Ansicht nach mit einem Buch oder Tutorial am Anfang besser lernt, als nur mit 'ner Doku - die hilft einem erst, wenn man einen groben Überblick hat. Aber jedem das Seine
-
Er meint damit, dass Apache konfigurieren so einfach ist, dass man kein Tutorial braucht. Finde ich persönlich nicht
MfG SideWinder
-
Ich dachte, es ginge um PHP-Tutorials