html oder opera Fehler?

• hi, ich hab mal ein kleines Servicemenu gebastelt, aber leider zeigt Opera nicht die gewünschte table height="100%" an sondern macht die Höhe nur soweit der Inhalt reicht =[

Ich hab das Ding extra nochmal vollkommen Standardkonform gemacht, aber leider hat das nichts am Problem geändert.

Wär nett wenn sich das mal jemand anschauen könnte und verraten könnte wie ich das hinbekomme das die Tabelle im Opera genauso 100% der Höhe abdeckt wie im IE...

link ist http://www.die-gaming.de/servicetest/
    Passwort ist wie bei meinem Safe mit den 10 Millionen drin 0123456789

• Also bei mir ist die Tabelle um die ganze Seite auch nur so groß wie der Inhalt.

Versuch mal <table style="height:100%;"> statt <table height="100%">

MfG SideWinder

• Bringt nix leider 😞
    IE immernoch Anzeige genau wies sein soll und Opera schneidet den gesamten Inhalt ab und intressiert sich nicht für height:100% ob jetzt mit CSS oder ohne...
    nehm ich konstanten für height gehts wieder, also height:1000 oder so.... ist nur leider nicht benutzbar ^^

• Ist leider ein ganz klarer Bug in Opera. Zumindest aus Version 6 kenne ich den nur zu gut... Ob man das im CSS oder sonstwo angibt, ist egal.

Übrigens kann auch Netscape (7) diese Probleme haben: Wenn man die Angabe 100% in einem CSS in Anführungszeichen setzt (height: "100%"). Ohne Anführungszeichen funzt es fehlerfrei im NC. IE macht keine Probleme mit der Angabe.

Leider gibt es keine Alternative - absolute Angaben (1000pt oder so) bringen nichts, weil die nur für eine bestimmte Auflösung bei einem bestimmten Browser mit einer bestimmten Ansichtseinstellung etc. passen, d.h., i.d.R. nur bei Dir selbst...

Anmelden zum Antworten