(Projekte) suchen PHP Entwickler für Projekt
-
Hy Leutz
Wollte hier mal nachfragen ob nicht der ein oder andere Lust hätte, an einem OpenSource Projekt mitzumachen. Das ganze läuft jetzt schon ein Weilchen, aber wir sind bisher nur wenig Leutz.
Der Code ist OOP und leicht zu verstehn, also auch Neulinge oder Anfänger die dazulernen wollen können sich durchaus leicht einarbeiten.Worum es geht:
Das Ding heisst LANaction und ist ein Lanparty Managment System kurz gesagt. Für mehr Infos sei den Interessierten unter euch http://lanaction.sourceforge.net/ ans Herz gelegt. Kontakt Infos stehn auch auf der Page, ansonsten bei Fragen etc. PM/email an michIch hoffe dass sich der Ein oder Andere findet, und wäre schon euch zu sehn
mfg
alm.oehi
-
wie wärs wenn ihr mal 'ne E-Mail-Adresse auf eurer Page hättet? Oder habe ich die net gesehen....?
-
gehört das nichtz eher ins projekteforum??
aber mal zu der idee: find ich net schlecht!!!
cya
-
stimmt Tobsen ist mir noch garnich aufgefallen, danke
Kontakt-email: mail.sparky@gmx.netgehört das nichtz eher ins projekteforum??
sry
-
Ich würde ja mitmachen, wenn ich nicht gerade an nem komerziellen Projekt arbeiten würde. Mal sehen, wenn es euer Projekt noch in ein paar Monaten gibt, mach ich vielleicht mit.
-
ich denke schon, solange immer neue Ideen kommen ist das Ding auch noch nicht fertig
wäre suppi
es gäbe auch für C++ Entwickler eine kleine Aufgabe, also wer da drauf Lust hätte auch einfach kurz mailen bezüglich Infos
-
Hi
würde mich schon interessieren!
Was genau braucht ihr denn noch? Also welche Module und so?
-
Ja, würde ich auch noch gerne wissen, was ihr noch so einbauen wollt, auf eurer Website steht zwar einiges, würde aber gerne noch weiteres wissen.
-
also zum Beispiel:
mod_vote
mod_forum (sehr umfangreich!)
mod_server
mod_serveradmindas fällt mir spontan ein. im Prinzip ist es jedem freigestellt was er machen will, da jeder neue Ideen hat was noch sinnvoll & praktisch wäre. 10 Leuten fällt mehr ein als 2
an C/C++ wäre ein kleines GUI Tool schön, mit dem man in der MySQL DB nach Nickname, name etc suchen kann um dann beim Einlass z.B. den Status auf "bezahlt" oder "anwesend" zu setzen.
-
kleiner Nachtrag
unser Developer Board findet ihr hier. mit allen aktuellen ereignissen, bugs etc
http://sparky.xx5.de/thwb/