grafischer submit-button bei netscape

• hi leute!

ich hab ein problem: es ist ja bekannt, das es mit netscape nicht möglich ist, einen grafischen submit-button zu erstellen, wenn die aktion "mailto:..." ist. ich will das aber unbedingt haben!!! gibts da einen trick?? ich hab schon probiert, einen "normalen" submit-button zu verstecken und dann die click()-methode aufzurufen... geht aber auch nicht. die leute bei netscape haben an alles gedacht... also noch mal: kennt da jemand ne möglichkeit???

cu todo

• Poste mal den Code, mit dem es bei dir nicht funktioniert (bei mir scheint es nämlich zu klappen). Was für eine Version hast du denn?
    btw, warum überhaupt per Mail 😕

• ich hab ein formular, mit dem der user mir direkt von meiner hp eine mail schicken kann. den code hab ich gerade nicht (internetcafe) poste ihn aber später. ich definiere ganz normal einen link auf "java\1:document.mein_formular.submit()" Netscape (ab 3.0) macht das bei mir net, hab das auch in SelfHTMl nachgelesen, das stimmt also. als möglichkeit steht da, das mit cgi/perl weiterzuverarbeiten, will ich aber nicht

cu todo

Anmelden zum Antworten