domene
-
hi zusammen, ich habe zwei fragen bezüglich einer domene.
1. was kosten monatlich eine "name.de" domene mit 10 MB o. mehr speicher?
2. wer sind eure meinung nach die besten anbieter?thx für eure antworten.
-
Hallo,
Ich finde die Angebote von all-inkl.com ganz gut.
Da hast du auch direkt PHP, MySQL und, wenn du magst, Frontpage-Extensions.Glaube man bekommt ein halbprofessionelles Paket schon unter 10 Euro im Monat...
Gruß
-
10 Euro sind aber schon recht viel! Da gibt's auch billigeres
schau dich mal bei www.webhostlist.de und www.kontent.de um
-
Wennn du Interesse hast melde dich mal bei mir !
Wir sopnsoren gerade gute projekte umsonst !
-> Ansonsten können wir dir 10MB für 1euro oder so anbieten !
Aber es kommt immer auf den Traffic an also rechne mal lieber wieviel zu da brauchst ???
Mit freundlichen Grüßen
Samoel K.
-
das mit dem traffic ist so 'ne sache... man weist vorher nicht wieviel downloadet wird, und für die überschreitung möchte ich nicht so gerne aufkommen. Also am besten währe ohne traffic begrenzung.
thx
-
Sehr gut - Ohne Trafficlimit wirst du in Deutschland nichts finden und in den USA kostet das dann soviel das sich das nicht lohnt - alle Anbieter die "ohne Trafficlimit" anbieten bekommen langfristig selber Porbleme. So war das auch bei Strato die haben das fürher so gemacht und wenn Sie einen Benutzer hatten der viel Traffic hatte haben Sie einfach die Bandbreite gedrosselt also konnte man da dann z.B. nur mit 2KB/s downloaden - und so ist das heute noch bei machen !!!!!
Also überlege dir das mit dem Traffic - man sollte das eh immer so machen:
Die Seiten selber verbrauchen kaum Traffic und große Downloads sollte man auslagern - zu download.com oder anderen Anbietern die haben sich darauf spezialisiert und das ist die beste Lösung !
-
thx für die Antworten...
-
Wennn du Interesse hast melde dich mal bei mir !
Wir sopnsoren gerade gute projekte umsonst !Kannst du noch ein paar Add's bzw. Kontaks posten, plz ?
Cu
-
Btw, das heißt nicht Domene, sondern Domain