Login-Probleme
-
Sobald ich auf Aktualisieren drücke oder die Website verlasse und wieder reingehe, bin ich immer ausgeloggt. Dabei habe ich das Häkchen gesetzt, um dauernd eingeloggt zu bleiben. Das ist DEFINITIV ein Problem dieses Boardes, denn bei allen anderen phpbb bleibe ich eingeloggt.
-
@ingaux du hast mail
-
Hallo,
kann mich nicht einloggen. Warum?
-
Geht wieder. Hmm, komisch...
-
Einloggen geht nicht, es passiert nix !
-
Komisch, wie bei WebFritzi, nu gehts wieder.
-
Hallo,
hab dann per PW vergessen, mir neues schicken lassen -> tat net
hab alle www.c-plusplus.net - Cookies geloescht -> tat net
Gestern ging's nochNick + Login: Segmentation Faulter
eMail: athumm@supra-net.netKannst da bitte mal nachschaun?
SF
-
Hallo
ich habe im Profil die Email Adresse geändert und kann mich nicht mehr einlogen.
Benutzername: promichaIch erhalte leider auch keine Aktivierungsemail
-
Hallo.
Ich hab seit einiger Zeit komische Probleme mit eingeloggt sein und Thread.
Ich logge mich über
http://www.c-plusplus.net/forum/
ein und dann schaue ich was und dann antworte ich auf ein Thread.Tippe ein langen Text. Klicke auf Vorschau. Ok, der Text war OK. Und ich klickte auf "Absenden" und dann mußte ich mich einloggen...
Ich machte das und kamm wieder auf "Beitrag antworten" rein. Prima dachte ich mir, kann alles wieder von vorne tippen.
Ich dachte mir, klick 2mal auf den Zurück-Button vom Browser. Cool, der Text steht da noch. und klickte direkt auf den "Absenden"-Button und dann wurde mein Beitrag abgesendet und konnte den dann auch sehen...Dieses Problem mit dem einloggen und Antworten (dann nochma einloggen) habe ich seit einiger Zeit.
Ich habe dieses Problem mit den folgenden Browsern: IE6, Mozilla Firebird 0.8 (Win32), Opera 7.0 (Win32).
Ich habe es mit diesen Browser getestet.
-
kann mich garnichmehr einloggen, log ich mich ein, land ich wieder auf dem index-uneingeloggt, wa sis da los?
-
check mal, wie's mit deinen Cookies aussieht.
-
kann mich inzwischen wieder einloggen...ka was war...
-
Jedes zweite Mal, wenn ich auf www.c-plusplus.net will, kommt die Meldung, dass irgendwas mit cgi übergelaufen, abgelaufen oder sowas ist. Irgendeine Bandkapa wurde überschritten.
Liegt nicht an mir, in der Firma ist es auch so, beim Kumpel auch.
-
Hat was mit unserem momentanen Server zu tun. Sollte sich innerhalb des nächsten Monats aber hoffentlich ändern ...