DG: CreateTexture() schlägt fehl
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eh ich glaub ich bin blöd aber was hier dran flasch:
HRESULT hr = CDirectGraphics::GetClass().GetDevice()->CreateTexture(nWidth-cx,nHeight-cy,1, D3DUSAGE_RENDERTARGET, D3DFMT_A8R8G8B8, D3DPOOL_MANAGED, &TempTexture.m_lpTexture);
ich bekomme als fehler mledung : D3DERR_INVALIDCALL also die parameter sind alle in ordnung.
please help!
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rendertarget...managed... sicher dass die parameter richtig sind?
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mh ich hab jetzt mal anstatt D3DPOOL_MANAGED D3DPOOL_DEFAULT genommen. jetzt geht das erstellen aber ich kann nicht mehr das surface locken.
des muss doch irgenwie gehen...
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du mußt die textur kopieren auf eine managed und dann kannst du locken...
rapso->greets();
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mes funzt doch aber net das ich ne managed erstlle. wie soll ich die dann kopeiren wenn ich nicht an die pixel hinkomm durcklocken?
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*push*