Polybumb
-
Polybump is a new technology developed by Crytek to enhance 3D-rendering quality without increasing the overhead in real-time rendering.
steht auf der Seite von CRYTEK. Ist es nicht die selbe Technik was bei Doom benutzt wird? Sollte es so sein das diese Art die Objekte dazustellen aus Germany kommt?
-
sowat hab ich auch schon gecodet gehabt als die geforce rauskam für objectspace bumpmapping... also ich wüste net was so genail daran sein sollte. früher hat man 3d objekte gerendert, die fein ausmodeliert waren und die dann auf pseudogeometrie projeziert, damit man die texturen in gewünschter qualität bekommt... maya kann schon seit ewigkeiten jeden oberflächen-layer in texturepages reinrendern, neben normalen sind dort z-depth,textcolor...
euphorische programmierer sind aber immer wieder net anzusehen, doch falls die copyright drauf anmelden, werden die viele firmen die das schon lange als selbstverständlich nutzen, sehr auslachen
rapso->greets();
-
Kann sein das die noch nicht wissen das es sowas gibt
-
wenn ich mir wat ausdenke und mich drüber freue der erste zu sein, mag ich es auch nicht wahr haben, dass manche sowat vor mir erschaffen haben
rapso->greets();
-
Hi,
AFAIK ist es nur der Name für ein Tool und wer ihn zuerst registriert und mit einer bestimmten Technik verbindet der hat eben die besseren Karten
Ciao,
Stefan
-
es hat der die besseren karten, der zuerst den algorithmus verwendet hat und das veröffentlichte oder signierte.
rapso->greets();
-
Ati biete ein ähnliches Tool frei zum download an.