Buchtip
-
Hi,
Suche gutes Buch, das sich mit OpenGL bzw. DirectX -> Direct 3D
beschäftigt, Spieleprogr. in C/C++ von Stef. Zerbst hab'
ich schon und war net so begeistertprogrammieren kann ich
in C, wenn's in C++ ist (was ich vermute) ist's aber auch nicht so schlimm.
Also am besten ein Grundlagenbuch, das beim Programmieren aber nicht bei NULL
anfängt.Danke
-
> und war net so begeistert
wo lag das Problem? war es zu fixiert auf irgendwelche bestimmten Dinge - was soll anders sein - so kann man dir schlecht einen Vorschlag zu einem Buch machen, wenn man nicht weiß, was dir nicht gepasst hat
-
Ich fand es nicht besonders toll, da es sehr viele Fehler enthielt,
klar ist, dass so ein Buch immer Fehler enthält, und das dies nicht unbedingt
über die Qualität Afschluss gibt.... aber es waren halt zu viele....
Außerdem fand ich den Programmierstil nicht besonders geglückt, da er ein
wildes MischMasch zwischen C u. C++ verwendet, mir wäre da eine klare Gliederung lieber...
-
mr.carmäck schrieb:
Ich fand es nicht besonders toll, da es sehr viele Fehler enthielt
Ich find's nicht toll, wenn ihr auf Stefan's Büchern rumhackt.
Bin sonst arbeitslos.
-
TGGC schrieb:
Ich find's nicht toll, wenn ihr auf Stefan's Büchern rumhackt. Bin sonst arbeitslos.
*lol*
mal ehrlich. hast du stefans bücher überhaupt mal gelesen? ich denke nicht! wie kannst du dann ein so hartes urteil fällen, werter mann?
-
ich glaube, weil er sich mit den codeauszügen und den ganzen kunden im forum da sehr nett amüsiert
rapso->greets();
-
Wobei die ursprüngliche Frage immer noch nicht beantwortet wäre...
-
such dir doch im netz die richtigen sourcen, haste mehr von fürs geld
rapso->greets();
-
@rapso
Wenn du jetzt noch ein par Links vorschlagen könntest,
waäre die Hilfe ja genial*häkrhm*
(--> warum werden die Fragen immer so indirekt beantwortet ?
--> hauptsache das was geschrieben ist ?
--> es bringt doch nichts nur leere Vorschläge zu machen !!!)thx
-
ups, das a passt wohl nicht...