Belinea
-
Tag leute.
Ich habe einen 103055 und die Kanten von Grafiken werden unscharf, wenn der Hintergrund dunkel oder der Kontrast auf 60-100% eingestellt ist.Ist das bei allen Belinea Monitoren so?
ps: das ist mein zweiter mit dem gleichen Problem
-
Du gehen in Laden und kaufen 22" NEC CRT Monitor.
-
Das macht mein 19" Belinea auch - genauso wie der 17" den ich davor hatte. Die Unschärfe ist aber erst ab > 75 Hz komischer weise. Je mehr Frames, desto unschärfer wird das Ding *urgs* - wird Zeit für nen 21"er Eizo
-
wenn es ab 75hz so wird, liegt es an der schlechten qualität des graka ausgangs. ich hatte das selbe bei meiner geforce4ti, nun bei der ati9500 ist die qualität mit 75hz astrein.
rapso->greets();
-
@rapso: Das kann schon sein - die NV Karten haben alle eine schlechtere Bildqualität als die ATI.
Ich hab eine GF4TI drin
-
Schei_e ihr habt recht! Seit 2 Jahren ärgere ich mich, dass mein teuerer Samsung 950plus unscharf ist, und jetzt merke ich, dass die Grafikkarten schuld waren.
Das Bild flackert grade mit 60Hz, aber jetzt ist es scharfKann man dagegen garnichts tun
-
Doch. Kauf ein TFT Display. Da brauchst du nicht mehr als 60Hz und es flimmert nicht. Nicht der einzige Vorteil von TFTs...
-
Optimizer schrieb:
Doch. Kauf ein TFT Display. Da brauchst du nicht mehr als 60Hz und es flimmert nicht. Nicht der einzige Vorteil von TFTs...
Und wie ist das mit dem Zocken auf den Bildschirmen? Geht das mittlerweile ohne Schmiereffekte?
Aber egal. Selbst wenn, wäre ich zu geizig für so ein Teil...Vielleicht brauch ich zum Jahresende hin eh ne neue Graka, für Doom3
Dann würde ich mir eine ATI holen...
-
Zocken ist absolut überhaupt kein Problem! Auch Shooter funzen einwandfrei, selbst wenn ich irgendwelche Verschmierung akribisch suche, kann ich nichts feststellen. Und gute 17" TFTs gibt es ab 400 Euro.
Oder kauf dir gleich nen 19" TFT, der ist genau so groß wie ein 21" CRT und kostet auch nicht mehr.
-
0x00000001 schrieb:
Vielleicht brauch ich zum Jahresende hin eh ne neue Graka, für Doom3
Dann würde ich mir eine ATI holen...Ach, Du auch!?!
Naja, erstmal abwarten.
Vielleicht wird bis dahin wieder 3DFX von nVidia abgespalten und wir erleben die Wiedergeburt der 3DFX Voodoo 60k 3pp 7+ mit 800 Mhz RAMDAC, und ph477 Botze!!
Dann zocken wir den Beginn aller Shooter mit dem Beginn der 3D-Hardware...R3tr0 pur3 sozusagen...