8ung!?!?
-
Hallo.
Ich habe mir eine Homepage am Dreamweaver zusammengestellt.Danach habe ich mich bei 8ung Registriert und jetzt würde ich gerne wissen wie ich meine HP auf den Server von 8ung geben kann.
Danke im Vorraus
m.f.g. Slidemaster17
-
üblich ist, daß du einen ftp zugang bekommst und dann mit einem ftp programm hochlädst.. gibt freie im netz, leech zum beispiel.
-
danke.
jetzt hab ich es installiert.aber ich kapier das mit dem auf deutsch installieren nicht.Ich kenn mich mit diesem Programm überhaupt nicht aus.
Kann mir jemand erklären was und wie ich meine HP dort einsetzen soll.
Danke
-
du musst im connect deine zugangsdaten eintragen, dann starten und dann erscheint auf der einen seite dein platz auf dem server, auf der anderen deine eigene festplatte.. und dann -schwubs- rauf mit deiner html datei auf den server..
cu
-
ich hab noch eine frage.
das is jetzt nicht bezüglich dem leech.
Wie bring ich es zusammen einen link hier ins Forum zu schreiben.(wenn ich schreibe KLICK HIER und das dass KLICK HIER verlinkt ist.)
Bitte helfen.
Danke
m.f.g. Slidemaster17
-
Du brauchst übrigens kein eigenes FTP-Programm da Dreamweaver eines dabei hat.
Zumindest die MX. Und wenn man keinen FTP-Zugang zum Server hat dann funzt es auch mit SSH und DreamWeaver MX.
-
@unix tom
vielleicht verläßt er ja irgendwann diese welt des traumes und checkt einen "normalen" editor dann ist schon ein wenig vorgebeugt im hinblick auf ein verständnis über ftp und hochladen..
-
Danke @all.
Ich hab den Dreamweaver MX aber wo is das ftp bei dem hab ich nicht gfunden.
-
Vielleicht schaust du einfach mal in der Hilfe nach.
Oder im Handbuch *g* :p
Oder mal alle Menüs oben durchgehen.
Oder du suchst mal mit google : www.google.com