Programmierer gesucht die mit ein pc spiel programmieren wollen
-
Wir suchen C++ Coder die mit ein PC Spiel Programmieren wollen.
Du solltest Erfahrung haben in c++ und wenn’s geht sogar schon mal ein PC spiel Programmiert haben.Wir arbeiten an ein Pc Spiel was eine mischung aus Mafia / Doom3/ Half Life 2 ist.
Es Spielt im Jahr 2290 auf einer Riesengroßen Insel die beim Äquator liegt.
Es befindet sich eine Riesengroße Stadt dort wie bei gta3/vc/mafia , ein Wissenschaftslabor wie bei doom 3 / half life 1 / resident evil ( film ) und eine Raumstation ( z.B.: nasa )Die Häuser sehen Zukunft’s mäßig aus.
Die Autos werden noch nicht in der Luft fliegen sondern fahren noch mit reifen auf der Strasse.
Es wird's eine Metro in der Stadt geben wo man durch die Stadt damit fahren kann.
Einen Stadtpark wird es geben wo die Leute sich entspannen können, ein Strand wo die Leute baden gehen, Einkaufszentren , Discos usw.
Es wird’s 100 verschiedene Autos geben die in der Stadt fahren z.b.: Taxi, Limousine, Polizei , Feuerwehr , Krankenwagen usw die man natürlich auch selber fahren kann.
Es wird's 90 Missionen in dem Spiel geben.Unsere Leute im Team sind von 15 bis 32 Jahre alt.
wir sind insgesamt 14 Leute schon die an dem Projekt arbeiten darunter:
3 Level Designer
4 Modler
2 Sounder
1 Texturer
2 Zeichner
3 CoderUnsere leute haben sehr viel erfahrung.
Hier mal ein paar bilder die entstanden sind für GTA3/VC .
http://mitglied.lycos.de/f5ree/modler/1.jpg
http://mitglied.lycos.de/f5ree/modler/2.jpg
http://mitglied.lycos.de/f5ree/modler/3.jpg
http://mitglied.lycos.de/f5ree/modler/4.jpg ( ist zu 85 % fertig )habt ihr interesse bei diesem projekt mitzuarbeiten dann schreibe mich an
per icq/email
icq nummer: www.icq.com/160126229
email: marcus.donath@t-online.de
-
marcus donath schrieb:
Es wird's 90 Missionen in dem Spiel geben.
Habt ihr die schon alle durchgeplant, oder wie kannst Du Dich in dieser frühen Phase darauf festlegen!?!
Gibt's 'ne Website?
-
ihr hab den GTA mod gemacht? *misstrauisch*
ihr solltet vielleicht schreiben welche arbeit die coder übernehmen sollten.
rapso->greetS();
-
Wir haben leider noch keine Webseite es ist aber eine geplant für das Jahr 2004 1. Quartal.
Die Autos waren nur ein Beispiel wie gut unsere Modler modellieren können.
Wir Programmieren keinen Mod für GTA3/VC, Sondern wollen ein Komplett eigenes Spiel Programmieren.
Und wir suchen ebend noch dringend 2 bis 3 Programmierer
-
falls ihr mit 3dsMax arbeitet und noch keine engine habt... *vonohrzuohrgrins*... meine mit sdk wird bald released
die screens da sind aus dem "modern mod" von gta, und eure grafiker haben da mitgemacht?
und ja, wenn die das gemacht haben, sind die wohl wirklich gut.
rapso->greets();
-
Wobei ich da Bedenken habe ist ja, dass es bis zum 1. Quartal 2004 ferig wird *g* Ist wirklich etwas kurzfristig.
Also Interesse hätten "wir", nicht nur ich, wir sind ein C++ Club und suchen die Herausforderung. wir kommen aus Berlin und bestehen z.Z. aus 3 Personen (1 coder -ich, 1 Grafiker und 1 Designer, der allerdings noch nicht sehr viel Erfahrung hat, aber ich denke, dass er etwas dabei lernen könnte).
Wenn Interesse besteht, bitte melden: info@cpp-club.net
Edit: Bei guter Zusammenarbeit biete ich kostenlosen Webspace an.
-
Spieleprogrammierer schrieb:
Wobei ich da Bedenken habe ist ja, dass es bis zum 1. Quartal 2004 ferig wird *g* Ist wirklich etwas kurzfristig.
Also Interesse hätten "wir", nicht nur ich, wir sind ein C++ Club und suchen die Herausforderung. wir kommen aus Berlin und bestehen z.Z. aus 3 Personen (1 coder -ich, 1 Grafiker und 1 Designer, der allerdings noch nicht sehr viel Erfahrung hat, aber ich denke, dass er etwas dabei lernen könnte).
Wenn Interesse besteht, bitte melden: info@cpp-club.net
Edit: Bei guter Zusammenarbeit biete ich kostenlosen Webspace an.
habt ihr interesse bei diesem projekt mitzuarbeiten dann schreibe mich an
per icq/email
icq nummer: www.icq.com/160126229
email: marcus.donath@t-online.deSeitwann kommt der Knochen zum Hund ?
-
seitdem man jobs zu vergeben hat
suchend ist das projekt (hund)
knochen ist der gesuchteaber normalerweise meldet man sich dann selbst beim projekt (wenn da ne eine kontaktmöglichkeit angegeben ist)
ich glaube, das wolltest du auch sagen, oder? @ Knuddlbaer
dein beispiel wäre dann nur leicht.. emm.. verkehrt?
rapso->greets();
-
Bei mir ists nicht so, dass ich das machen muss, ich biete nur meine / unsere Mithilfe an, mehr nicht.
-
Spieleprogrammierer schrieb:
Bei mir ists nicht so, dass ich das machen muss, ich biete nur meine / unsere Mithilfe an, mehr nicht.
Dann haben die Jungs ja nochmal Glück gehabt.