Engine Coder gesucht ''ist echt dringend''
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Wir suchen noch 1 Engine Coder der mit eine Engine Codern tut.
Die Grafik Engine wird auf Open GL Basieren.Hier mal einige infos was die engine so alles können wird in der zukunft:
bump mapping, partikel effekte, Wettersystem, Dynamic LOD für große Sichtweiten, import verschiedener format(3ds,mdl,...)Du solltest VB, C++ und Open GL Programmieren können.
bitte melde dich per email an: waquner@myrealbox.com
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Verb zu Coder is codern?!?
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rapso hat doch eine Engine, für die er noch Anwendung sucht.
Vielleicht könntet ihr die benutzen.
Hier ist die Homepage: http://www.rapso.de/D2/
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TomasRiker schrieb:
rapso hat doch eine Engine, für die er noch Anwendung sucht.
Vielleicht könntet ihr die benutzen.
Hier ist die Homepage: http://www.rapso.de/D2/Aber die ist doch noch nicht einsatzbereit?! Oder doch!?
Da gibt's doch noch nix an Material zu, oder?!
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Sgt. Nukem schrieb:
TomasRiker schrieb:
rapso hat doch eine Engine, für die er noch Anwendung sucht.
Vielleicht könntet ihr die benutzen.
Hier ist die Homepage: http://www.rapso.de/D2/Aber die ist doch noch nicht einsatzbereit?! Oder doch!?
Da gibt's doch noch nix an Material zu, oder?!die homepage ist nun www.d-engine.de bzw www.dionysos3d.de
bald gibt es ein abgespektes release für "ab dx7"-karten (weil soviele grafiker beim letzten release garnichts machen konnten wegen der dx9 mindestanforderung)
das release ist für den 2.Sept "geplannt" bzw. angedacht. momentan scheint es ziemlich bugfrei zu sein, ich muss noch ein standard framework aufsetzen um den einstieg zu erleichtern und die Doku vervollständigen. Sobald das ding released ist werde ich auch ein "featurerequest" forum einrichten, weil die engine noch weit entfernt ist vom featurecomplet-sein.
zur zeit sind neue max renderings zu begutachten für die techdemo.
rapso->greets();