Suche neues Betätigungsfeld

• ..

• Hi volkard,

hier ist doch sicher für Dich was dabei: http://www.heise.de/fastbin/heisejobs/start.pl

Lese dort heute u.a. folgendes:

Position Unternehmen
    08.08.2003 FIRMWARE-ENTWICKLER/IN Olympus BioSystems GmbH
    07.08.2003 Applikations-Entwickler Telemedia GmbH
    06.08.2003 Software-Entwickler/in Dorten GmbH
    01.08.2003 OO- und Java-Profis / Senior Consultant... Consileon GmbH
    31.07.2003 Software Programm Manager (m/w) Texas Instruments Berlin AG
    31.07.2003 Business Intelligence / Data Warehouse S... Wild Werke
    30.07.2003 Software-Entwickler (m/w) Fachinformationszentrum Karlsruhe G...
    29.07.2003 Java Developer (m/f) (8831) SAP AG
    25.07.2003 Ad-Manager/in Heise Zeitschriften Verlag GmbH & C...
    24.07.2003 Web-Developer JSP (Java, XML, HTML) Jamba! AG

Wenn jetzt nix dabei ist, dann schau ruhig regelmässig mal rein...da ist sicher bald was für Dich dabei !

• Nochwas:

http://www.it-jobs.de/

Geb da in der Suche z.B. mal "C++" ein. Da bekommst Du gleich mal 17 Stellenangebote.

• Marc++us schrieb:

volkard schrieb:

ich könnte mir auch was vorstellen, was nicht nur programmieren ist.

Du machst mich starr vor Furcht und Staunen. 😮

schließe mich mit dem staunen an...

bin leider selber grad am straucheln wegen ähnlicher probleme, aber sollte es aufwind geben (vielleicht gibts im herbst was parallel) und du noch frei, meld ich mich..

• Du könntest Berufsschullehrer werden.
    Jobpilot.de ist auch nicht schlecht.

• schon mal was von microconsult gehört?
    Auf der Homepage steht zwar das die keine leute suchen, aber eine bewerbung kann man ja trotzdem hinschicken.

Viel erfolg noch bei der suche!!

• Was DIE Versicherung angeht, weiß ich das die Ihre eigenen Mitarbeiter haben die etwas für sie programmieren können, als das sie sich da nen Programmierer anheuern. Ein Auftragsprogrammierer kostet nämlich richtig Geld, vor allem wenn es ein Programm ist wo sie selbst mehrere Millionen einsparen und da sagt man den Mitarbeitern ihr bekommt so und so viel und gut ist. Ich kenne einen Dipl. Inf. der ist Auftragsprogrammierer, der kommt nach einem Auftrag auch mal 10 Monate über die Runden was ja heißt das er genug bekommt und das können sich oder wollen sich viele Firmen nicht leisten auch nicht die größte Versicherung der Welt, welche selbst dauerhaft Stellen abbaut.
    Ich habe leider keine Referenzen gesehen von volkard, aber wenn er wirklich so gut ist, dann kann sowas auch schnell zu einem Problem werden. Ich kenne jemanden, der war stellv. Chef in einer Firma, hatte allerdings keine Einsicht in die Finanzen und schwupp war die Firma pleite und nun ist er seit über einem Jahr Arbeitslos und findet nichts mehr. Er kann zuviel (Überqualifiziert), der ist den Firmen einfach zu teuer.

Code-Hacker

• Ich schlage dir das Finanzamt Kiel vor. Suchen einen Dipl Inf.
    BAT II

Bewerbung bis 25.08.2003

• Hallo Volkard!

Schau Dir doch mal dies hier an:
    http://www.xavo.de/unternehmen/jobs4.php3
    Ist bestimmt nicht ganz optimal für Dich, aber immerhin was...

Viele Grüße!

Ciao
    shoat

• Hallo Volkard,

hatte dir am 03.09 ein mail geschrieben, ist die angekommen?

gruß Peter

Anmelden zum Antworten