Hypercell auch für Letzter Beitrag spalte

• Hypercell nennt sich dieser effekt der in neu auf den index und forum ansicht eingebaut habe,

<td class="row1" align="left" width="60%" onmouseover="this.className='row2'" onmouseout="this.className='row1'" onclick="location.href='viewforum.php?f=15'">
    ...

damit das ganze ein sinn ergibt muss in onclick="location.href='viewforum.php?f=15'" die richtige url rein, die kann ich ohne probleme bekommen weil sie ne Template variable ist

problem ist aber die Letzter Beitrag spalte, dort kriege ich nur eine Template variable, sie enthält datum url und user name, habt ihr vielleicht ein tipp wie ich da mit javascript an dir url komme?

<td class="row3"
    align="left"
    nowrap="nowrap"
    onmouseover="this.className='row2'"
    onmouseout="this.className='row3'"
    onclick="location.href='?'"

<span class="gensmall"> 2003-08-09 14:49:30<br> <a href="viewtopic.php?p=327830#327830" title="Was ist denn mal ne WIRKLICH gute String-Klasse?">Was ist denn mal ne WIRKLICH gute String...</a>  (<a href="profile.php?mode=viewprofile&u=403">HumeSikkins</a>)  </span>
    </td>

das fettgedrückte ist der wichtige teil

• Hast du es schon rausgefunden - weil es ja (zumindest mittelweile) funktioniert

• habe den phpbb quellcode geändert und eine neue template variable hinzugefügt

• ist wohl auch die beste Variante 😉

Anmelden zum Antworten