Anderes Fenster aktualisieren
-
also ich habe jetzt in dem fenster was aufgeht folgendes reingeschrieben:
<?php if(isset($submit)) {echo "<META HTTP-EQUIV=\"Window-target\" CONTENT=\"_top\">"; echo "<META HTTP-EQUIV=\"Refresh\" CONTENT=\"3\">"; } ?>
aber der aktualisiert nicht das fenster, von dem DIESES fenster aufgerufen wurde, sondern sich selbst,
-
warum machst nen neues fenster auf nimm doch das aktuelle
-
nein mann, ich will das in diesem neuen fenster machen...
-
das geht nur sehr schwer .. afaik und ist sehr sehr inkompatibel ...
-
was denn afaik?
-
afaik = soweit ich weiss
du kannst sowas über irgendwelche dubiosen vbscript oder javascript routinen machen und das ist sehr sehr browser abhängig
-
1: afaik = as far as i know
2: habs hinbekommen. is eigentlich easy.im popup
<script type="text/javascript"> <!-- function springe() { window.opener.location.href = "add.php"; } //--> </script>
und nen link
echo "<a href=\"javascript:springe()\">Fenster schliessen und Lyrik hinzufügen.</A>";
weiss jemand wie ich das machen kann dass der das fenster auch schliesst? also das popup?
-
Peter Piksa schrieb:
1: afaik = as far as i know
hab ich doch gesagt ... "soweit ich weiss" oder kannst du kein englisch übersetzen ?
Peter Piksa schrieb:
2: habs hinbekommen. is eigentlich easy.
im popup
<script type="text/javascript"> <!-- function springe() { window.opener.location.href = "add.php"; } //--> </script>
und nen link
echo "<a href=\"javascript:springe()\">Fenster schliessen und Lyrik hinzufügen.</A>";
weiss jemand wie ich das machen kann dass der das fenster auch schliesst? also das popup?
hab ich auch gesagt das es mit javascript geht aber sehr inkompatibel ist ...
-
1ntrud0r schrieb:
du kannst sowas über irgendwelche dubiosen vbscript oder javascript routinen machen und das ist sehr sehr browser abhängig
das es sehr sehr browser abhaengig ist, wage ich zu bezweifeln.
-
window.opener.location.reload(); self.close();