In der letzten Woche hier passiert
-
Hi,
war eine Woche weg (seit Montag).
Was ist hier in der Zwischenzeit so passiert?ChrisM
-
Was soll'n der Scheiß? Warum guckst du nicht einfach nach?? :p
-
Hi,
weil ich doch euch habe...
Außerdem interessieren mich sowieso nur irgendwelche spannenden Diskussionen und die erkenne ich am Threadtitel leider nicht...
So wie ich sehe, ist der "4 Leerzeichen"-Button hier aber neu, oder?
ChrisM
-
test test test
-
Ahhhh, bin endlich nach 3 Wochen auch wieder im Lande. Meine Güte waren die Flüge anstrengend. *gähn*
-
es gibt 'n song von Cypress Hill der DrGreenthumb heisst
-
Griffin schrieb:
es gibt 'n song von Cypress Hill der DrGreenthumb heisst
ach was
-
MaSTaH schrieb:
Meine Güte waren die Flüge anstrengend. *gähn*
Wo warst Du denn?
-
Also zuerst war ich 5 Tage in Las Vegas . Danach ging es für 4 Tage nach Los Angeles und anschließend 5 Tage in San Francisco. Zum relaxen war ich dann noch die letzte Woche auf Maui . War 'ne ziemlich interessante Tour und ich hab viel gesehen. Der Rückflug allerdings war eher besch"eiden". Es ging erst von Maui nach San Francisco. Dann nach Chicago. Weiter nach Frankfurt und schließlich nach Düsseldorf wo uns dann noch 1.5 Stunden im Auto bevor standen. War jetzt ca. 30 Stunden auf den Beinen und um 12 heute mittag ca. zuhause.
-
Klingt gut.
Du mußt auf jeden Fall jetzt noch 8 Stunden wach bleiben... sonst wird das ganz bitter werden.
-
Schaff ich . Bin heute abend auch noch auf ne Party eingeladen die sowieso wieder in irgendner Disco endet. Wach halten sollte also nicht sooo schwer fallen. Und wenn schon: Hab ich halt nen Jetlack! Die Vorkurse fangen sowieso erst im September an...