Suche engagierten/motivierten Programmierer für Team
-
Hiho
Ich programmiere zur Zeit alleine ein Code Editing control und plane in der Zukunft Tools zu schreiben, die beim Programmieren helfen sollen. Ziel dieser Controls und Tools soll eine freie IDE wie Phase5 sein, die man für jede Sprache verwenden kann. Wer Lust und Zeit hat, der kann sich hier gerne melden. Wichtig ist mir eigentlich nur, dass derjenige motiviert ist, etwas von C# oder c++ versteht, und das nicht zu locker nimmt. Ich will nicht mehr alleine programmieren, da ich es persönlich sehr viel besser finde, in einem Team zu arbeiten.
Gruß
Hanno alias sir m00x
-
So ein Tool programmiere ich auch schon seit einem Jahr. Welche IDE verwendest Du? Wenn C++Builder dann mache ich mit.
-
Hi
Ich programmiere in Visual C++, aber das ist ja kein Problem. Was für ein Tool programmierst du genau ?
Gruß
Hanno
-
Es soll eine Entwicklungsumgebung, hauptsächlich für Active Scripting, werden. Es hat aber ziemlich viele Designprobleme, weil damals (vor 1. Jahr) ich ein C++-Anfänger war und dass man Software designed war mir auch ziemlich fremd.
-
hast du ICQ ?
159894030
-
Ja.
Ich habe aber vor jetzt schlafen zu gehen, weil ich morgen früh aufstehen muss.
-
du bist ja nie online ? meld dich mal!
-
Sorry, aber ich hab in letzter Zeit viel zu tun. Und eine Flatrate zum Ganzen-Tag-Online habe ich auch nicht. Melde mich aber so am Freitag/Samstag.
-
Suche engagierten/motivierten Programmierer für Team
wer sucht die nicht...
-
Uand was sagt dann der Programmierer, der nicht motiviert ist?
"Dann stellen Sie mich ein, ich helfe Ihnen suchen."