GTA-like Fanprojekt?!
-
Gibt's eigentlich irgendein Fanprojekt, was GTA-like werden will!?
-
ja,
http://www.c-plusplus.net/forum/viewtopic.php?t=45001rapso->greets();
-
Wir arbeiten an ein Pc Spiel was eine mischung aus Mafia / Doom3/ Half Life 2 ist.
Es Spielt im Jahr 2290 auf einer Riesengroßen Insel die beim Äquator liegt.
Es befindet sich eine Riesengroße Stadt dort wie bei gta3/vc/mafia , ein Wissenschaftslabor wie bei doom 3 / half life 1 / resident evil ( film ) und eine Raumstation ( z.B.: nasa )Da ist also eine Stadt. Wie in GTA. Wow.
In Sim City gibt es auch eine Stadt.Ich meine einen GTA-Clone o.ä.
-
schau doch ma auf die screenies
wozu fragste eigentlich? willste bei sowat mitmachen oder es nur spielen, oder... ?
irgendwie kenn ich viele projekte die von so einem spiel erzählen :).. aber noch keines das es zu wat spielbarem gebracht hat.
rapso->greets();
-
rapso schrieb:
schau doch ma auf die screenies
wozu fragste eigentlich? willste bei sowat mitmachen oder es nur spielen, oder... ?
irgendwie kenn ich viele projekte die von so einem spiel erzählen :).. aber noch keines das es zu wat spielbarem gebracht hat.
rapso->greets();
Die Screenies sind aus'm GTA Mod. Toll. Könnten auch in N4S 17 gebraucht werden.
Beides. Mitmachen & Zocken.Jau, stimmt leider. Gibt man nur mal "GTA" in SourceForge ein, bekommt man viele Resultate, die seit 2 Jahren keinen Content mehr haben (bzw. nie welchen hatten). Das einzig Sinnvolle in diesem Zusammenhang ist CityBuilder...
Ich hoffe Deine Engine unterstützt alles, was man in diesem Zusammenhang braucht...
-
manche der bildchen sind aus dem mod, das ändert nichts daran dass derren grafiker die angeblich selbst gemacht haben wie du vielleicht aus dem anderen bildern sehen kannst.
du kannst die sicher fragen ob du da mitcoden kannst
oder du machst dir selbst deinen clone und ziehst das als einziger durch, dann biste sicherlich konkurenzlos
ich weiß nicht ob die alles schon unterstützt, sicherlich noch nicht, z.B. muss collision und sound noch eingebunden werden. gibt aber am 2.sept ja ein release dass nun auch auf dx7 karten laufen wird, dann aber ohne jegliche shader-script funktionalität (dx9 natürlich fullfeatured)
rapso->greets();
-
Naa, auf'n MOD hab' ich kein' Bock.
Okay, fang' ich mal eben an...
-
ein scherzl?
-
Ersteres nicht...