@Hacker
-
Hast du es geschafft?
-
Ja.
-
Würdest du einen Tipp posten für die Leute, die es (noch) nicht geschafft haben?
-
cd9000 schrieb:
Würdest du einen Tipp posten für die Leute, die es (noch) nicht geschafft haben?
Bei dem Code handelt es sich um eine einfache Substitution (mit kleinen Fehlern).
-
So was hab ich auch schon vermutet, und damit hab ich auch schon rumprobiert (wie oben genannt).
Ist es ein englischer oder ein deutscher Text?
-
Ein englischer. (Daher soll man ja die Antwort auch ins deutsche übersetzen ;))
-
Die kleinen Fehler im Text von Level 16 sind ziemlich nervig. Aber hab es schließlich auch geschafft *g*
Wer faul ist, kann für die Substitution überigens (wie ich auch *g*) gleich CrypTool von www.cryptool.de verwenden
-
sarfuan schrieb:
Wer faul ist, kann für die Substitution überigens (wie ich auch *g*) gleich CrypTool von www.cryptool.de verwenden
Och das ist doch langweilig...
Btw.: Cooles Tool, gleich mal runterladen
-
Bloops schrieb:
sarfuan schrieb:
Och das ist doch langweilig...
Btw.: Cooles Tool, gleich mal runterladen
Mach Dir keine Sorgen. Ich habe es bis jetzt -auch mit dem Tool- nicht geknackt .
-
Naja, könnte daran liegen, dass einem das Programm bei der Substitution zur Hand geht ... aber kein bisschen beim Lösen hilft
-
Endlich hab ich es raus.
Jetzt hab ich auch alle Level geschafft.
-
*smile*
Die Frage und Antwort am Schluss ist einfach nur dämlich oder?
-
Die Antwort ist wirklich dämlich.
Aber es musste doch etwas sein, dass man auch als Amerikaner ins deutsche übersetzen kann.
-
Naja, laut Guestbook-Einträge hatten da aber einige Probleme mit Babelfish