@Hacker
-
Wenn ich auf Ansicht->Quelltext gehe, oeffnet der ne Seite wo steht:
<!-- source code denied //-->
Ich benutz allerdings opera... muss ich dafuer den ie benutzen?
-
Aoeke schrieb:
Wenn ich auf Ansicht->Quelltext gehe, oeffnet der ne Seite wo steht:
<!-- source code denied //-->
Ich benutz allerdings opera... muss ich dafuer den ie benutzen?Das ist schon richtig. Das ist nur ein HTML-Kommentar, um dich zu verarschen einfach runterscrollen.
@Level 11: Ist das das mit den 5 Eingabefeldern? Falls ja: Feld 2 hab ich auch nicht so hundertprozentig aus dem JavaScriptquellcode rausgeholt, hab mich da irgendwo verzählt einfach Felder 1 und 3-5 raussuchen und dann erschließt sich das 2., da du ja von dem die ersten 3 Buchstaben hast oder hab ich dich falsch verstanden?
-
oh scheisse ist das nen witz.... aber darauf muss man erstmal kommen... Danke
-
Ich hab 2-5 aber 1 nimmt er nicht an...
Ich hab bei 1 "whepe" raus...
aber das scheint ja irgendwie nicht zu stimmen...
-
aaaabyx schrieb:
aber das scheint ja irgendwie nicht zu stimmen...ja, ich hab da was andere
-
Bin ich hier der einzige der das 6. nicht kapiert.
Da gehts einfach nicht weiter.
-
aaaabyx schrieb:
aber das scheint ja irgendwie nicht zu stimmen...whepe ist falsch. es sind 5 wörter, die genau in der reihenfolge einen sinnvollen (teil)satz bilden.
-
Hääää aber %77 ist doch 119==w, oder?
-
CrazyOwl schrieb:
Bin ich hier der einzige der das 6. nicht kapiert.
Da gehts einfach nicht weiter.Wo genau kommst du denn nicht weiter?
-
Hääää ich versteh das nicht, es heißt:
?????
time
and
space
meet...
soviel weiß ich...
-
SideWinder schrieb:
LOL, nein. Da gibts nen anderen dämlichen Trick - rofl *lachmichschief*
MfG SideWinderKannst du mir mal einen Tip geben? ich komme nicht drauf
Ist zu Level 8 (fuer die anderen)
-
aaaabyx schrieb:
?????
soviel weiß ich...whepe ist bis auf einen buchstaben richtig
-
aaaabyx schrieb:
?????
time
and
space
meet...
soviel weiß ich...mach mal: alert(unescape("%77%68%65%72%65"));
Da gibt es doch überhaupt nichts zum überlegen ...
-
habs geschafft...
-
ich bin so blöd hab falsch gezählt...
-
aaaabyx schrieb:
ich bin so blöd hab falsch gezählt...
Hatte ich auch genau an der stelle *g*
-
mal ne Frage: muss man bei der 12 alle Zahlen ausprobieren oder gibt es einen trick?
http://scifi.pages.at/hackits/douzehack.htm[EDIT]
OK, hat sich erledit, hab sie zufällig erwischt
-
Gibt keinen trick, soweit ich weiß.
-
Êþº¾ - ± 4 M N O P 3 Q R M 3 S T U P 3 V W 3 X Y Z [ \ 4 ] ^ 4 _ ` M a b c d e f g h i j k l m n M o p q r s $ t u v q w q x y u z { u | } 3 ~ / € / / ‚ ƒ „ … † l Ljava/awt/Label; tf Ljava/awt/TextField; li Ljava/awt/Button; th Ljava/lang/Thread; p Ljava/lang/String; <init> ()V Code LineNumberTable actionPerformed (Ljava/awt/event/ActionEvent;)V init run start stop SourceFile Pwd.java A B java/awt/Label Passwort A ‡ 7 8 java/awt/TextField 9 : java/awt/Button Enter ; < event.Action ? @ ˆ ‰ Š ‹ Œ Ž java/net/URL ‘ java/lang/StringBuffer ’ “ .htm ” Š A • _self – — • button.htm java/lang/Exception ˜ ™ š › œ java/awt/Panel ž Ÿ ¡ ¢ £ java/awt/BorderLayout A ¤ ¥ ¦ § ¨ ¤ © ¤ West ª « Center ª ¬ ® = > java/lang/Thread A ¯ I B ° B Pwd java/applet/Applet java/lang/Runnable java/awt/event/ActionListener (Ljava/lang/String;)V java/awt/TextComponent getText ()Ljava/lang/String; java/lang/String equals (Ljava/lang/Object;)Z getAppletContext ()Ljava/applet/AppletContext; getDocumentBase ()Ljava/net/URL; append ,(Ljava/lang/String;)Ljava/lang/StringBuffer; toString #(Ljava/net/URL;Ljava/lang/String;)V java/applet/AppletContext showDocument java/lang/System out Ljava/io/PrintStream; java/io/PrintStream println (Ljava/lang/Object;)V java/awt/Color black Ljava/awt/Color; java/awt/Component setForeground (Ljava/awt/Color;)V (II)V java/awt/Container setLayout (Ljava/awt/LayoutManager;)V setSize setLocation add )(Ljava/awt/Component;Ljava/lang/Object;)V *(Ljava/awt/Component;)Ljava/awt/Component; addActionListener "(Ljava/awt/event/ActionListener;)V (Ljava/lang/Runnable;)V interrupt ! 3 4 5 6 7 8 9 : ; < = > ? @ A B C \ 0*· *» Y· µ *» Y· µ *» Y · µ * µ ± D ) / E F C ˜ d*´ *´ ¶ ¶ ™ 2*¶ » Y*¶ » Y· *´ ¶ ¶ ¶ · ¹ § *¶ » Y*¶ · ¹ § M² ,¶ ± X [ D @ ! X " [ % c ' G B C À t» Y· !L*² "¶ #+» $Y · %¶ &+ ȶ '+¶ (+*´ )¶ *+*´ +¶ **¶ &*+¶ ,W*´ d¶ '*´ 2F¶ (**´ ¶ ,W*´ *¶ -± D : + , - . ' / - 0 7 1 A 2 F 3 L 4 W 5 b 6 k 7 s 8 H B C ± D < I B C ? *´ .Ç *» /Y*· 0µ .*´ .¶ 1± D @ B C E J B C 8 *´ .Æ *´ .¶ 2*µ .± D I K L N K L
Na toll was soll ich denn damit anfangen, kann mir das mal jemand sagen???
-
Ich konnte damit auch nichts anfangen, kann man das auch Lösen ohne sich gleich, wie ich es gemacht habe einen Java Decompiler runterzuladen