@Hacker
-
Ich hab 2-5 aber 1 nimmt er nicht an...
Ich hab bei 1 "whepe" raus...
aber das scheint ja irgendwie nicht zu stimmen...
-
aaaabyx schrieb:
aber das scheint ja irgendwie nicht zu stimmen...ja, ich hab da was andere
-
Bin ich hier der einzige der das 6. nicht kapiert.
Da gehts einfach nicht weiter.
-
aaaabyx schrieb:
aber das scheint ja irgendwie nicht zu stimmen...whepe ist falsch. es sind 5 wörter, die genau in der reihenfolge einen sinnvollen (teil)satz bilden.
-
Hääää aber %77 ist doch 119==w, oder?
-
CrazyOwl schrieb:
Bin ich hier der einzige der das 6. nicht kapiert.
Da gehts einfach nicht weiter.Wo genau kommst du denn nicht weiter?
-
Hääää ich versteh das nicht, es heißt:
?????
time
and
space
meet...
soviel weiß ich...
-
SideWinder schrieb:
LOL, nein. Da gibts nen anderen dämlichen Trick - rofl *lachmichschief*
MfG SideWinderKannst du mir mal einen Tip geben? ich komme nicht drauf
Ist zu Level 8 (fuer die anderen)
-
aaaabyx schrieb:
?????
soviel weiß ich...whepe ist bis auf einen buchstaben richtig
-
aaaabyx schrieb:
?????
time
and
space
meet...
soviel weiß ich...mach mal: alert(unescape("%77%68%65%72%65"));
Da gibt es doch überhaupt nichts zum überlegen ...
-
habs geschafft...
-
ich bin so blöd hab falsch gezählt...
-
aaaabyx schrieb:
ich bin so blöd hab falsch gezählt...
Hatte ich auch genau an der stelle *g*
-
mal ne Frage: muss man bei der 12 alle Zahlen ausprobieren oder gibt es einen trick?
http://scifi.pages.at/hackits/douzehack.htm[EDIT]
OK, hat sich erledit, hab sie zufällig erwischt
-
Gibt keinen trick, soweit ich weiß.
-
Êþº¾ - ± 4 M N O P 3 Q R M 3 S T U P 3 V W 3 X Y Z [ \ 4 ] ^ 4 _ ` M a b c d e f g h i j k l m n M o p q r s $ t u v q w q x y u z { u | } 3 ~ / € / / ‚ ƒ „ … † l Ljava/awt/Label; tf Ljava/awt/TextField; li Ljava/awt/Button; th Ljava/lang/Thread; p Ljava/lang/String; <init> ()V Code LineNumberTable actionPerformed (Ljava/awt/event/ActionEvent;)V init run start stop SourceFile Pwd.java A B java/awt/Label Passwort A ‡ 7 8 java/awt/TextField 9 : java/awt/Button Enter ; < event.Action ? @ ˆ ‰ Š ‹ Œ Ž java/net/URL ‘ java/lang/StringBuffer ’ “ .htm ” Š A • _self – — • button.htm java/lang/Exception ˜ ™ š › œ java/awt/Panel ž Ÿ ¡ ¢ £ java/awt/BorderLayout A ¤ ¥ ¦ § ¨ ¤ © ¤ West ª « Center ª ¬ ® = > java/lang/Thread A ¯ I B ° B Pwd java/applet/Applet java/lang/Runnable java/awt/event/ActionListener (Ljava/lang/String;)V java/awt/TextComponent getText ()Ljava/lang/String; java/lang/String equals (Ljava/lang/Object;)Z getAppletContext ()Ljava/applet/AppletContext; getDocumentBase ()Ljava/net/URL; append ,(Ljava/lang/String;)Ljava/lang/StringBuffer; toString #(Ljava/net/URL;Ljava/lang/String;)V java/applet/AppletContext showDocument java/lang/System out Ljava/io/PrintStream; java/io/PrintStream println (Ljava/lang/Object;)V java/awt/Color black Ljava/awt/Color; java/awt/Component setForeground (Ljava/awt/Color;)V (II)V java/awt/Container setLayout (Ljava/awt/LayoutManager;)V setSize setLocation add )(Ljava/awt/Component;Ljava/lang/Object;)V *(Ljava/awt/Component;)Ljava/awt/Component; addActionListener "(Ljava/awt/event/ActionListener;)V (Ljava/lang/Runnable;)V interrupt ! 3 4 5 6 7 8 9 : ; < = > ? @ A B C \ 0*· *» Y· µ *» Y· µ *» Y · µ * µ ± D ) / E F C ˜ d*´ *´ ¶ ¶ ™ 2*¶ » Y*¶ » Y· *´ ¶ ¶ ¶ · ¹ § *¶ » Y*¶ · ¹ § M² ,¶ ± X [ D @ ! X " [ % c ' G B C À t» Y· !L*² "¶ #+» $Y · %¶ &+ ȶ '+¶ (+*´ )¶ *+*´ +¶ **¶ &*+¶ ,W*´ d¶ '*´ 2F¶ (**´ ¶ ,W*´ *¶ -± D : + , - . ' / - 0 7 1 A 2 F 3 L 4 W 5 b 6 k 7 s 8 H B C ± D < I B C ? *´ .Ç *» /Y*· 0µ .*´ .¶ 1± D @ B C E J B C 8 *´ .Æ *´ .¶ 2*µ .± D I K L N K L
Na toll was soll ich denn damit anfangen, kann mir das mal jemand sagen???
-
Ich konnte damit auch nichts anfangen, kann man das auch Lösen ohne sich gleich, wie ich es gemacht habe einen Java Decompiler runterzuladen
-
ich schon wieder.
ich habe mir jetzt mal alle tips zu level10 angeguckt. ich weiss es trotzdem nicht... was soll mir auffallen, wenn ich mir javascript einbindung nochmal genau angucke...
bitte....... ich brauche hilfe..........
-
@Aoeke: Denk an die Tücken von HTML... :p
Hat schon jemand 14? Sieht SAU-Schwer aus... ich mach mich da morgen dran, muss noch ne Deutsch-Interpretation schreiben ... leider...
-
Bloops schrieb:
Wo genau kommst du denn nicht weiter?
Finde keinen brauchbaren Quellcode zu dem ich auch dazu komme.