Eastpak - mit oder ohne Leder?

• Hi!
    Ich wollte mir noch vor Schulanfang nen eastpak (als Schultasche) zulegen. Jetzt stellt sich die Frage, ob einen mit Leder verstärkten oder, ohne. Die mit Leder sind ja deutlich teuerer uns sehen imho auch schlechter aus...
    Bin für alle Tips dankbar

MfG DasPinsch

• Oh mein gott!
    Wieder so einer!
    JEDER Depp hat auf der Strasse sone scheiss Ostpackung!
    Geht das den nicht auf die Nerven? Mich kotzt es sowas von an...

• die sind doch net teuer ... ich hab letzhins 3 für je 10 euro gekauft 🙂 neu ..

• Mod

1ntrud0r schrieb:

die sind doch net teuer ... ich hab letzhins 3 für je 10 euro gekauft 🙂 neu ..

Wie bitte wo?

Hatte früher auch einen Eastpak - sind mitunter keine schlechten Rucksäcke. Würde allerdings den ohne Leder nehmen. Grund: Das Leder kriegst du nie wieder sauber wenn die Schultasche einmal im Dreck gelandet ist - vor allem wenn du ein helles Leder nimmst.

MfG SideWinder

• 1ntrud0r schrieb:

Ich hab mir mal einen für 4 Euro gekauft! Das war's mir dann gerade noch so wert! (Türkei lässt grüßen! ;))
    Ansonsten weiß ich auch nicht, was alle an diesen Dingen finden. Sehen weder gut aus, noch sind sie wirklich gut geeignet als Schultasche. Und völlig überteuert sind sie auch. Mir wäre das echt schon fast peinlich, wenn ich mit so einem Teil rumlaufen müsste. Direkt danach kommen die ganzen Hüpferli-Taschen, mit denen hier jede(r) 2. rumläuft.

• Mod

Jan schrieb:

1ntrud0r schrieb:

Ich hab mir mal einen für 4 Euro gekauft! Das war's mir dann gerade noch so wert! (Türkei lässt grüßen! ;))
    Ansonsten weiß ich auch nicht, was alle an diesen Dingen finden. Sehen weder gut aus, noch sind sie wirklich gut geeignet als Schultasche. Und völlig überteuert sind sie auch. Mir wäre das echt schon fast peinlich, wenn ich mit so einem Teil rumlaufen müsste. Direkt danach kommen die ganzen Hüpferli-Taschen, mit denen hier jede(r) 2. rumläuft.

Jetzt sind wir aber aber alle auf deine Tasche gespannt :).

MfG SideWinder

• Tip: Eastpak hat nicht nur das standardmodell! (hab z.b. einen, den ich bis jetzt nur noch 4 mal gesehen hab: einmal an unserer schule, einmal in der uni und 2x in der stadt)

• Könntet ihr bitte konkret auf die Frage eingehn, anstatt einen Flamewar zu starten?
    @alle die eastpaks nicht mögen: nennt doch schöne preiswerte gute, als schultasche geeignete andere Rucksäcke 🙄

• DasPinsch schrieb:

@alle die eastpaks nicht mögen: nennt doch schöne preiswerte gute, als schultasche geeignete andere Rucksäcke 🙄

Geh einfach durch die nächste Einkaufpassage/durchs nächste Einkaufszentrum! Es steht ja nun nicht unbedingt auf allem ein Name drauf!

Außerdem geht es nicht darum, dass ich Eastpak nicht mag. Es ist nur so, dass die Rucksäcke für die Schule eigentlich völlig ungeeignet sind (Hefte und Mappen neigen darin z.B. doch sehr stark zu Eselsohren) und vom Aussehen sind die meisten Eastpaks auch einfach lächerlich. Und trotzdem läuft fast jeder damit rum. Bei uns an der Schule hat fast jeder 2. so ein Ding. Naja, es wird auch weniger, der EP-Hype ist wohl schon vorrüber...
    Und die Qualität der Dinger ist auch nicht besser als bei anderen Rucksäcken in der Preiskategorie.

• Mod

Dann hattest du offenbar das falsche Modell ;).

MfG SideWinder

• Hey!!!

Der beste Schulrucksack ist von Salomon. Es ist der Snowboardrucksack. DA bekommst du sooooooooooooooooooooooo viel hinein und er ist auch soooooooooooooo fein zum tragen. Kostet halt 100€.

balck_devil

• Ja da sieht man was hier alles für Mitläufer sind!
    Son scheiss ding kostet hier bei Karstadt 43 (wertvolle) Euronen.
    Ich hab mit n hammer geilen Rucksack gekauft und hat nur 35 gekostet und ich hab wenigstens nicht son Rucksack, den JEDER 2. hat. Das ist einfach nur zum kotzen! So jetzt beruhige ich besser.

• Wie Jan schon meinte, ist so ein Rucksack totaler Mist. Die Bücher und Hefter knicken und verbiegen sich, das es nur so eine Lust ist. Nee danke. Da lobe ich mir meinen Aktenkoffer ...

• lukuku schrieb:

Oh mein gott!
    Wieder so einer!
    JEDER Depp hat auf der Strasse sone scheiss Ostpackung!
    Geht das den nicht auf die Nerven? Mich kotzt es sowas von an...

Mich kotzen Leute an, die aufgrund unbestimmter Verhaltensstörungen meinen, andere beleidigen zu müssen. Hast du Komplexe, oder was?

Jetzt zum Thema:
    Ich habe auch 'nen Eastpak und muss sagen, das mir da nix abknickt. Allerdings benutze ich einen Ordner (und die ältere Baureihe: die war größer).
    Wenn du das Modell mit Lederboden nimmst, fährst du stabiler, wenn du den "nackten" Rucksack kaufts, sieht's schicker aus. So einfach ist das.

• @ großer
    wem hab ich nden beleidigt? 😮 😕
    Ich sage doch nur MEINE MEINUNG. Vergib mir o du großer Großmeister. 😞
    Vergib mir, wenn ich dich zu den Mitläuferhn zähle. SORRY.

• @Jan. Du kannst viel über Eastpak sagen aber nur nicht das die Quali ihr Geld nicht wert ist. Die Dinger sind einfach gut. Halten wenn man halbweg damit umgeht echt mega gut....sorry

• lukuku schrieb:

@ großer
    wem hab ich nden beleidigt? 😮 😕
    Ich sage doch nur MEINE MEINUNG. Vergib mir o du großer Großmeister. 😞
    Vergib mir, wenn ich dich zu den Mitläuferhn zähle. SORRY.

Dann schreib's auch dazu, oh Experte der deutschen Rechtschreibung und Referenz des guten Modegeschmacks. 😉

• ATOOOOOOOOOOM ROFL! HAHAHAHAHAHA

Anmelden zum Antworten