Suche dringend Windows-Programmierer (gegen Bezahlung)!
-
Hallo,
ich suche dringend einen Windows-Programmierer der mir folgendes realisiert. Es soll für Windows ein kleines Tool programmiert werden, welches erlaubt über z.B. einen Benutzernamen (bzw.) IP adresse des Users mit einem anderen Mitglied über Headset im Interenet zu reden (1:1 Verbindung der beiden Computer). Eine Onlineliste soll ebenfalls vorhanden sein. Diese wird dann mit meinem Server verbunden durch eine PHP/MySql Schnittstelle welche ich programmieren werde.
Weitere Einzelheiten folgen bei Kontaktaufnahme. Nach erfolgreicher Fertigstellung werden sicher weitere Aufträge folgen. Gerne auch Stundenten oder Hobbyprogrammierer.
Falls jemand Interesse hat, würde ich mich über eine schnelle Antwort an webmaster@gastbuch24.de freuen, da es sehr eilt! Sie können mich auch gerne einmal unter 04852/839096 anrufen, um weiteres zu besprechen. Die Bezahlung dann nach Absprache.
Vielen Dank im Voraus!
MFG
Stefan
-
Steht hier hinter dieser Rubrik IRGENDWO "Windowsprogrammierung mit C++"? Nein, oder?
-
Marc++us schrieb:
Steht hier hinter dieser Rubrik IRGENDWO "Windowsprogrammierung mit C++"? Nein, oder?
huh, was ist das problem? hat er sich zu genau ausgedrückt oder gibt es im projekteforum etwas was ich an regeln übersehen habe bezüglich windows?
rapso->greets();
-
Schau mal hier rein: http://c-plusplus.net/forum/viewforum.php?f=15
-junix
-
Mail ist unterwegs
-
ich hab das im projekte forum gesehen und kann leider nirgendswo erkennen dass das ein verschobenes thema ist... wäre vielleicht ne gute ergänzung für board.
rapso->greets();
-
Hey, du kommst aus Brunsbüttel (04852)
Kenn ich dich?Gruss
Bengt
-
will ja nicht gemein sein, aber...
...ist netmeeting von MS nicht genau das was du suchst? bietet IP-telefonie mit optionaler videokonferenz, dazu einen globalen kontaktserver, wo man schauen kann, wer online ist, und kostet nicht mal was!schreib das nur deshalb: wird es ein kommerzielles projekt (was bei dem umfang dann nicht wirklich billig wird), hat es wahrscheinlich wenig chancen, da bereits (für windows) eine kostenlose, feature-reiche lösung da ist
-
Es gibt hier einen Boardnutzer, der hat es voll drauf. Er heiß "Spieleprogrammierer". In heiklen Fällen empfehle ich dir, dich an ihn zu wenden, er programmiert bestimmt für dich.
Gruß leer
-
Euch sollte man alle in eine große Arena werfen. Zusammen mit einem hungrigen Löwen
-
Genau meine Meinung. Was das Projekt angeht: Ich glaube, dass das etwas zu groß und ein nicht gerade sehr neues Projekt ist. Wozu brauchst du das überhaupt?
-
Ist es nicht egal wozu jemand ein Programm braucht solange er dafür bezahlt.
Auch spielt die Größe nur beim Preis eine Rollo.Wenn ihr nicht interessiert seid dann braucht ihr ja auch nicht zu posten.
-