Brauche Beistand.... Hiobsbotschaft: Bund

• Müßt Ihr eure Donau halt ein bissel ausbaggern und verbreitern... Dann klappt das auch mit den Trägern... 😃
    Aber wozu bräuchte Österreich auch einen Träger? Doch nur, um das restliche Militär aufzulösen, damit ihr Euch den Träger leisten könnt... Hättet ihr überhaupt genug Flugzeuge, um die Hangars zu füllen? 😉

• Wieso Flugzeuge? Auf einem Flugzeugträger müssen doch nicht zwangsläufig Flugzeuge sein... auf einem Tonträger ist ja auch nicht unbedingt Ton drauf! 🤡

• Mod

Macht euch bitte über Österreich und nicht über mich lustig ;). Ich bin für den Ankauf neuer Abfangjäger. Wenn wir keine neuen kaufen haben wir gar keine, damit ist die österreichische Luftwaffe zwar dank der vielen Hubschrauber immer noch sehr groß (eh "militärische" Transporthubschrauber wohlgemerkt :D) aber unsere Flugzeuganzahl wäre kleiner als die von Malta 😃

Naja Malta ist ja auch viel größer als Österreich 👍 (*ganz begeistert vom neuen live-Smily (eh Smily?), mit dem kann man so schön Sarkasmus ausdrücken*)

MfG SideWinder

• Marc++us schrieb:

Zusammengefasst:
    - 7,62 ins Bein => Gegner liegt, Knochenbruch wahrscheinlich
    - 5,56 ins Bein => Gegner kann noch laufen, da wahrscheinlich reiner Durchschuß

Echte Männer verschiessen eh' 120mm... 😉

Wie war das noch...? "120mm kennen keinen echten Gegner", oder so? Naja, die 304 ist schon 'ne Weile her.

• Ich glaube ein Apache oder eine A10 mit Hellfires wären echte Gegner... Oder eine TOW auf das Heck abgefeuert...

Echte Männer verschiessen eh' 120mm...

Wieso fällt mir das nun das Lied "Helden" von der EAV ein? 😉

• JFK schrieb:

Ich glaube ein Apache oder eine A10 mit Hellfires wären echte Gegner... Oder eine TOW auf das Heck abgefeuert...

Eine Raubkatze hat doch keine Angst vor Indianern oder Warzenschweinen... 😉

JFK schrieb:

Wieso fällt mir das nun das Lied "Helden" von der EAV ein? 😉

Ja, warum nur?

• Mod

void* schrieb:

Wie war das noch...? "120mm kennen keinen echten Gegner", oder so? Naja, die 304 ist schon 'ne Weile her.

304? Heidenheim?

Den Spruch habe ich schon lange nicht mehr gehört (363). "Ob's stürmt oder schneit..." 😉

• Marc++us schrieb:

304? Heidenheim?

Ja, genau, Heidenheim am Hahnenkamm (bei der 4./PzBtl 304).

Marc++us schrieb:

Den Spruch habe ich schon lange nicht mehr gehört (363). "Ob's stürmt oder schneit..." 😉

...Ob die Sonne uns lacht...

363 -> Kühlsheim?

• Mod

void* schrieb:

363 -> Kühlsheim?

Ja.

• ... der Tag glühend heiß ...

Ihr habt ja ein Liedgut drauf... 😉

Gibts eigentlich schon einen C++ Sängerchor? 😃

• void* schrieb:

Marc++us schrieb:

Zusammengefasst:
    - 7,62 ins Bein => Gegner liegt, Knochenbruch wahrscheinlich
    - 5,56 ins Bein => Gegner kann noch laufen, da wahrscheinlich reiner Durchschuß

hehe ich sag nur 155mm -> das kennt keine gegner!
    Panzerartillerie-Bataillon 205 😃

Frage: Wie holt man Gernadiere die sich eingegraben habem aus ihren versteck?
    Antwort: Erster schuss in den Boden, zweiter schuss ein paar ms danach 1 m über den boden hoch gehen lassen -> alle grünmützen weg 😃

Anmelden zum Antworten