Code Excess - Freeware für euch :)
-
Ist in der nächsten Version gefixt!
Schreib mir einfach per Mail oder adde mich im ICQ, dann schick ich dir die aktuelle Beta!
-
OK, danke. hab dir grade 'n Codeschnipsel rübergeschickt.
[edit]wie is'n deine ICQ#?[/edit]
[edit2]achja: täusch ich mich, oder ist der satz "Zum Updaten muss eine verbindung zu Internet vorhanden sein." falsch? (der steht im update-dialog)[/edit2]
mfg
Black Sting
-
Stimmt, wird gefixt!
-
Wisst ihr zufällig, wo man Webspace mit PHP & MySQL (mit mehr als 1 MB für die DB) bekommt, damit man ein Forum hosten kann? Ich möchte nämlich eins für Code Excess eröffnen!
-
hi
http://www.portland.co.uk/webserver_features.esp gibts auch noch, hab aber keine Anung, wie gross die DB sein darf...
-
Ich könnte einen Bekannten von mir fragen, ob er dir Webspace gibt. Kostenlos wird es bestimmt nicht sein, aber für so 1 € im Monat. mit PHP/CGI/mySQL
-
Ich habe jetzt auf http://ceboard.cyaone.com/ ein Board für Code Excess eingerichtet!
-
Wollte euch nur mal auf den aktuellen Stand halten:
Seit einiger Zeit gibt's die Version 2 Beta 1: Download
Diese Version ist vollkommen serverunabhängig!Hier gibt's eine Anleitung zum einrichten eines eigenen Servers!
Wenn ihr wollt, könnt ihr ab der jetzigen Version den Server von kylixforum.de hinzufügen:
Host: www.kylixforum.de
Port: 80
Path: /subce/Er besitzt zurzeit fast 50 Tipps für Kylix!!
Ich freu mich auf eure Kommentare!
-
Hi ich kenn jemanden der bei Hetzner Arbeitet und sich n Rootserver rausgelassen hat ich werd den mal fragen ob du webspace kriegen kannst kostet evtl. im Jahr 8-20€ Denic gebühren vieleicht lass ich auch was springen mal gucken jedemfals hättest du da PHP und ne mysql-datenbank.
MFG eiskalt
-
Das ist sehr nett von dir, eiskalt, aber Code Excess ist ja inzwischen Serverunabhängig - du kannst ja, wenn du möchtest deinen eigenen Server mit eigenen Artikeln, Tipps, usw. eröffnen. Alles nötige findest du im Code Excess Forum!
-
naja soviel zeit hab ich dann doch nicht wollte halt auch mal zur abwechslung bei was nützlichem mitwirken
MFG eiskalt
-
Echt n nettes Tool, allerdings sollte da die db wirklich noch bissle wachsen
ich würde vllt auch noch ne funktion mit reinmachen, die so ne art softwarearchiv darstellt.