Nochwas [CSS]&IE6

• Meine Seite (www.sidewindershome.net) ist immer noch nicht IE-konform.

- Er zeigt komischerweise im head-DIV kein Hintergrundbild an
    - Er findet das Bild auf der Startseite nicht.
    - Er verwendet nicht die Schriftart die ich gerne haben möchte - obwohl sie auf meinem System installiert ist (und auf allen anderen Win-Systemen auch)
    - Er zeigt die Links im Menü Blau/Dunkellila an statt den Seitenstil zu verwenden.

Was mach ich da falsch??

MfG SideWinder

• scheint fast als würde er deine css-datei nicht richtig einbinden... oder sind sonstige Formatierungen korrekt (die auch in deiner datei enthalten sind?)
    MfG

Tobsen

• Tobsen schrieb:

scheint fast als würde er deine css-datei nicht richtig einbinden... oder sind sonstige Formatierungen korrekt (die auch in deiner datei enthalten sind?)
    MfG

Tobsen

Also der Rest stimmt soweit, die Positionierung der DIVs funktioiert auch prima.

MfG SideWinder

• Meinst du das "SIDEWINDERS HOME"-Logo? Das wird bei mir angezeigt
    Meinst du das CS-Bild rechts unten? Wird bei mir ebenfalls angezeigt
    Meinst du die "Haettenschweiler"-Schrift? Kenn ich net und gibt's bei mir auch nicht
    Du hast die Farbangaben für DIV.main A gemacht - logisch, dass dann in der Navi die Standard-Farben verwendet werden

Jetzt arbeitest du doch daran, deine Seite IE kompatibel zu machen :p 😃

• Die Schriftart habe ich bei DIV.main A auch nicht extra angegeben, und ein DIV.navigation A:hover gibt es ja auch.

Naja mal schaun...

MfG SideWinder

• So basta, dem IE muss mans eben 10 Mal sagen was er machen soll :).

Also ich hab einfach bei allen A(egal ob active,link,hover,visited) immer color und text.decortaion angegeben und es ging.

Die Überschrift wird nun komischerweise bei mir auch angezeigt - gut so ;).

Danke, nochmal.

MfG SideWinder

Anmelden zum Antworten