NOS Einspritzung (Lachgas)

• F98 schrieb:

Und hat dort die ersten Prototypen live erlebt und ist mit dem Civic R-Type (1,6Liter, 220 PS) auf der Rennstrecke rumgedüst, sowie mit dem NSX vom Chef durch die Kante gehackt (das ist eine große Ehre!).

bei so aussagen stellen sich mir die nackenhaare 1,6l motor mit 220 PS wenn das mal nicht auf die lebensdauer schlägt. in japan ham die wohl noch nichts von hubraum und V-Motoren gehört geschweige denn von mehr wie 4 Zylindern !!!

Ladeluftkühlung war bei mir gedanklich beim Turbo mit dabei ... 😉

👍

• F98 schrieb:

Sauerstoff alleine bringt überhaupt nichts (keine Leistungssteigerung) außer einer Erhöhung der Verbrennungstemperatur und damit das vorzeitige Ableben des Motors.

Erzähl das nicht mir, sondern dem Experten der sich den Sauerstoff reinknallt 😃

Zum S2000:
    Die Karre ist nunmal einfach geil! Ein Kollege von mir hatte den auch mal leihweise und war total begeistert! Was mir nach "The fast and the kiddies mit zu viel Geld" viel mehr auffiel, war das alle plötzlich Honda Civic fahrn 🙄
    Ach ja: Und die Unterboden-Beleuchtungen, die nach einer Woche Betrieb urplötzlich wieder abmontiert sind 😃 (Da gabs wohl Ärger mit der "Rennleitung" 😉 )

• Cpp_Junky schrieb:

Erzähl das nicht mir, sondern dem Experten der sich den Sauerstoff reinknallt 😃

Der sollte das Zeug lieber einatmen, vielleicht hilfts beim Denken ...

Cpp_Junky schrieb:

Zum S2000:
    Die Karre ist nunmal einfach geil! Ein Kollege von mir hatte den auch mal leihweise und war total begeistert! Was mir nach "The fast and the kiddies mit zu viel Geld" viel mehr auffiel, war das alle plötzlich Honda Civic fahrn 🙄
    Ach ja: Und die Unterboden-Beleuchtungen, die nach einer Woche Betrieb urplötzlich wieder abmontiert sind 😃 (Da gabs wohl Ärger mit der "Rennleitung" 😉 )

S2000: Der Schrecken aller Motorradfahrer sag ich da bloß 🕶 😮

Zum Thema Unterbodenbeleuchtung: Es gibt jetzt von einer Firma welche mit Tüv-Zulassung zu kaufen ...

• könnt ihr seiten mit tuninganleitungen und shops nenen? interesiere mich nämlich auch für den bereich.will aber vorher wissen was erlaubt ist und was nich. nich das ich irgentwann zum tüf fahr und die mein auto(was ich noch nich hab) kassieren.

• Hey, wenn ich bei meinen gefährt Lachgas einspritze, wirds auch ganz schnell; und lustig!

ich fahre fahrrad :p 😃 😉

• F98 schrieb:

aber dir geht's sonst noch ganz gut ?!?

F98 schrieb:

Zum Thema Unterbodenbeleuchtung: Es gibt jetzt von einer Firma welche mit Tüv-Zulassung zu kaufen ...

viel spass bei nem tiefergelegten auto.

• LLPresident schrieb:

könnt ihr seiten mit tuninganleitungen und shops nenen? interesiere mich nämlich auch für den bereich.will aber vorher wissen was erlaubt ist und was nich. nich das ich irgentwann zum tüf fahr und die mein auto(was ich noch nich hab) kassieren.

na ja der tüv is da nicht ganz so von begeistert, man darfs einbauen aber nicht verwenden.

• wie jetz? du drafst dir ne unterbodenbeleuchtung einbauen die du nich verwenden darfst? oder war das auf tuning im algemeinen bezogen. da wüste ich nämlich gerne einmal was man darf und was nicht.

• LLPresident schrieb:

wie jetz? du drafst dir ne unterbodenbeleuchtung einbauen die du nich verwenden darfst? oder war das auf tuning im algemeinen bezogen. da wüste ich nämlich gerne einmal was man darf und was nicht.

unterbodenbeleuchtung darf man einbauen ..
    Verwenden darf man sie aber nur als Einstiegshilfe 😛

• ja ne. is klar. is ja auch sonst so schwer zu finden wo der absatz des autos is. 😉
    hm. dann bau ich mir eine ein und fahre mit ihr und wenn ich angehalten werde behaupte ich ich wolte grade(bei 150 sachen auf na freien autobahn) aussteigen. 😉

• M+A+T+T schrieb:

Äh, ja! Danke der Nachfrage, wieso? 😕

M+A+T+T schrieb:

viel spass bei nem tiefergelegten auto.

Wenn die Röhren nicht weiter als die Falzkante vom Unterboden vorstehen? Und wozu tieferlegen, ist doch Schwachsinn.

• F98 schrieb:

M+A+T+T schrieb:

Äh, ja! Danke der Nachfrage, wieso? 😕

na dann sind wir ja alle froh... ne mal im ernst

F98 schrieb:

was en das für ne aussage ich glaub nicht das du damit ein motorrad versägt bekommst... na ja vielleicht en 50er roller aber dann hat sich das auch schon

• tieferlegung macht sich deshalb gut weil der wagen nicht mehr so leicht ins schwanken kommt da die federn nicht mehr so doll zusammen gedrückt werden können. dadurch erreicht man eine bessere bodenhaftung. und es sieht cool aus. 😉

• LLPresident schrieb:

ja ne. is klar. is ja auch sonst so schwer zu finden wo der absatz des autos is. 😉
    hm. dann bau ich mir eine ein und fahre mit ihr und wenn ich angehalten werde behaupte ich ich wolte grade(bei 150 sachen auf na freien autobahn) aussteigen. 😉

hmm du kannst das so umgehen ...

1. licht einbauen ..
    2. licht geht an bei offener türe und wenn sie geschlossen ist ist der kontakt unterbrochen oder überbrückt ..
    3. du baust nen schalter fest ein .. zum an und auschalten ..
    4. wenn dich die bullen anhalten sagst du einfach es war ein wackelkontakt .. 😃

• LLPresident schrieb:

könnt ihr seiten mit tuninganleitungen und shops nenen? interesiere mich nämlich auch für den bereich.will aber vorher wissen was erlaubt ist und was nich. nich das ich irgentwann zum tüf fahr und die mein auto(was ich noch nich hab) kassieren.

Die Tuner sind teilweise sehr auf Marken spezialisiert.
    Was fährst du denn für ein Auto ?
    Kannst ja bei google mal suchen:

-Tuner für Spoiler/Exterior:
    Bonrath,Postert, MS Design, B&M Tuning, AD Designer, Savage Cars
    -Fahrwerk:
    Eibach,Weitec,H&R,Jamex,Koni
    -Luftfilter:
    K&N,Weitec,RAID HP,King Dragon
    -Auspuff:
    Remus,Sebring,Postert,B&N

Die aufgezählten verkaufen ihren Kram fast ausschliesslich mit Gutachten und Tüv. Hab einen Kumpel der ziemlich Tuning-Begeistert ist - Der hatte auch noch nie Probleme mit denen.

• noch garkeins. aber sollte ich doch irgentwann in diesem leben zu geld kommen bin ich am überlegen was ich mir hohle. mir schwäbt ein nissan nx100 mit vernünftigen reiffen und spoilern vor. sieht dann imo richtig geil aus. hab auch schon ein paar fanpages gefunden. aber leider keine aus deutschland, sondern östereich. und die sehn die sache ja noch anders. und da wollt ich mal kucken ob der frontspoiler der mir vorschwäbt in d. zugelassen werden würde.

• Einen 100nx wollt ich mir auch holen - Aber ich kann dich schonmal vorwarnen: Der is Versicherungstechnisch tierisch teuer! 😞
    Geile Spoilersätze für den NX haben vor allem MS und Postert. Die sind auch beide mit Tüv und Materialgutachten. Allerdings ist das ganze auch nicht billig 🙄

• hm. hast du da ne statistik? in östereich bezahlt man das quatal zwichen 250 und 300€. das is meiner meinung nach noch relativ verkraftbar.

• Soso, der Schrecken aller Motorradfahrer, mal überlegen, was kostet so ne Kiste? Und dann suchen wir uns mal nen Motorrad in der Preisklasse und dann schauen wir mal wer da wen verschreckt 😃 (ja, ich bin der Meinung das Motorradfahrer die Spitze der Nahrungskette im Strassenverkehr stellen :p )
    MfG
    Battlemönch

• Battlemönch schrieb:

ja, ich bin der Meinung das Motorradfahrer die Spitze der Nahrungskette im Strassenverkehr stellen

Der Motorradfahrer steht am Anfang der Nahrungskette, denn die restlichen Verkehrsteilnehmer nutzen seine Organe. 😉

Anmelden zum Antworten