NOS Einspritzung (Lachgas)

• noch garkeins. aber sollte ich doch irgentwann in diesem leben zu geld kommen bin ich am überlegen was ich mir hohle. mir schwäbt ein nissan nx100 mit vernünftigen reiffen und spoilern vor. sieht dann imo richtig geil aus. hab auch schon ein paar fanpages gefunden. aber leider keine aus deutschland, sondern östereich. und die sehn die sache ja noch anders. und da wollt ich mal kucken ob der frontspoiler der mir vorschwäbt in d. zugelassen werden würde.

• Einen 100nx wollt ich mir auch holen - Aber ich kann dich schonmal vorwarnen: Der is Versicherungstechnisch tierisch teuer! 😞
    Geile Spoilersätze für den NX haben vor allem MS und Postert. Die sind auch beide mit Tüv und Materialgutachten. Allerdings ist das ganze auch nicht billig 🙄

• hm. hast du da ne statistik? in östereich bezahlt man das quatal zwichen 250 und 300€. das is meiner meinung nach noch relativ verkraftbar.

• Soso, der Schrecken aller Motorradfahrer, mal überlegen, was kostet so ne Kiste? Und dann suchen wir uns mal nen Motorrad in der Preisklasse und dann schauen wir mal wer da wen verschreckt 😃 (ja, ich bin der Meinung das Motorradfahrer die Spitze der Nahrungskette im Strassenverkehr stellen :p )
    MfG
    Battlemönch

• Battlemönch schrieb:

ja, ich bin der Meinung das Motorradfahrer die Spitze der Nahrungskette im Strassenverkehr stellen

Der Motorradfahrer steht am Anfang der Nahrungskette, denn die restlichen Verkehrsteilnehmer nutzen seine Organe. 😉

• LLPresident schrieb:

hm. hast du da ne statistik? in östereich bezahlt man das quatal zwichen 250 und 300€. das is meiner meinung nach noch relativ verkraftbar.

Naja hängt natürlich davon ab, ob du Fahranfänger bist bzw ob es das erste Auto ist, das du versicherst.
    In Deutschland geht das als Anfänger, mit 240% (?) bei guten 1200€ im Jahr los 😮
    (edit)
    Übrigens für die kleine Version mit 1.6l Vergaser oder Einspritzer.
    Dann gibts noch den 100nx sr mit 102PS und den Gti mit 143PS. Die sind dann entsprechend teurer.

• hm.ne.mir schwäbt die variante mit ich glaub 93ps vor. alle anderen sind mir im verbrauch zu hoch und stehen sich eh nur tot da ich hauptsächlich stadt fahren würde.

• Och im Verbrauch ist der NX eigentlich ganz genügsam. Der 1.6er schluckt etwa 7 bis 8 Liter, die andern beiden höchstens 10 bis 12. (Stadtverkehr! Autobahn noch weniger)
    Und mit Super-Benzin soll der Verbrauch sogar noch sinken.

• jep.genau deshalb währe das halt nen auto für mich(sofern es optich etwas aufgemöbelt wurde). denn verbrauch hat ich auch schon auf der östereichischen seite gelesen. da stand aber nix zu super drin. ham da nur mit normal gerechnet. is halt teoretich nen auto was man sich als azu noch leisten kann. ok. 1200€ steuern im jahr is heftig. sind aber pro monat grade mal 100€. und die spart man halt wieder im sprit.

kennt jemand ne site mit tuninganleitungen? suche noch eine in der z.b. erklärt wird wie man die türgriffe entfernt und auf andere weisen(elektrich?) die türen öffnet.

• "Gerade mal" 100 euro ? 😮
    Was verdienst du denn als Azubi ? Das sind 200 Mark! 😮
    Dann kannste noch locker 2 Tankfüllungen im Monat rechnen (ok, je nachdem wie viel du fährst) das wären dann insgesamt 200 Euro nur Versicherung und Sprit 🙄
    Steuern kommen auch noch dazu - Aber oke, das ist ein 1.6 Liter mit GKat. Das hält sich in Grenzen.

• ja ok. summirt sich natürlich. aber hey. immerhin hat man dann nen coolen wagen. 😉
    hm. bin ja auch noch am kucken was es noch so schönes gibt. tendire aber grundsätzlich zu targa/caprio und natürlich mindestens 4 sitzer. bei caprio is die auswahl da natürlich höhr aber die sind auch gleich wieder teurer.
    was könnt ihr mir den empfehlen?

• TDKBacke schrieb:

Battlemönch schrieb:

ja, ich bin der Meinung das Motorradfahrer die Spitze der Nahrungskette im Strassenverkehr stellen

Der Motorradfahrer steht am Anfang der Nahrungskette, denn die restlichen Verkehrsteilnehmer nutzen seine Organe. 😉

Das erklärt natürlich einiges, z.B. warum 90% aller PKW Fahrer es anscheinend auf mich abgesehen haben und deshalb echt saumässig fahren, komisch, wen ich mit dem Auto fahre, verhält sich nicht mal die Hälfte so dämlich...

• @ batlemönch:
    na ja. wie schon gesagt wurde. du bist der anfang der nahrungskette. deshalb versucht dich jeder autofahrer zu fressen. 😉

Anmelden zum Antworten