rm2k

• wer kennt ihn und wer hat erfahrungen mit ihm! die Halfwater-dragon games (die spieleschmiede der ich angehöre) sucht noch nach geeigneten mappern und technikern! also sagt bescheid!leider gibt es in diesem forum keine pn's daer müsst ihr hier alles reinschreiben!

• Ich kenn den nur so weit wie ich den kennen muss um bei einigen Sachen ein Vorbild für meinen eigenen rpg - Editor zu haben :D.

Habt ihr eigentlich irgendwie eine Webseite oder eine Vorstellung was ihr machen wollt?

*edit*
    ach du warst das, das geht ja fast schon als doppelpost durch 🙄

• nein ist es nicht! in diesem thread suche ich mitglieder für die schmiede und im anderen stelle ich das spiel vor!

• Jetz mal ganz ruhig bleiben, deshalb sagte ich ja auch FAST gesagt. :p

Und das ganz einfach weil niemand Mitglied wird wenn er nicht weiss um was es geht und die beiden Posts damit eine logische Einheit bilden.
    Es ist ein Unterschied ob ich sage "Ich hol mir morgen die Weltherrschaft, wer kommt mit" oder ob ich sage "Ich hol mir morgen die Weltherrschaft, hab 1000000 Leutz, ne Menge abc Waffen und ausserdem ist Bush mein bester Kumpel und jeder der mitmacht bekommt 10 Millionen und einen Posten im Weltbeherrschungsaufsichtsrat(aka immer ja sagen und dafür geld kassieren)".

• okay! also Geld wird es natürlich nicht geben! alle jetztigen Mitglieder sind minderjährig! Momentan haben wir uns ein Yugioh-Projekt vorgenommen! danach werden natürlich noch mehr folgen! man bekommt also nichts für seine Arbeit es ist einfach nur so zum spaß und man kann jeder zeit wieder austreten!

• dreaddy schrieb:

...und ausserdem ist Busch mein bester Kumpel...

Was du nicht sagst. Ist das der kleine Bruder von Baum?

• Ne, das ist sein Vater.
    Sein Bruder heisst Strauch, das solltest du wissen.

(Ja is ja gut, hab wohl a wenig zu fix getippt 😃 )

Anmelden zum Antworten