Passt dieser Kühler?
-
Hi,
bei meiner ATI Radeon 9000 ist der Kühler flöten gegangen. Nun ich möchte die nun net wegwerfen sondern nen neuen Kühler draufschrauben. Hab jedoch nur einen gefunden der Angeblich auf "Alle" GrafikChips passt:
http://www7.alternate.de/html/nodes_info/jzz-01.html
Leider hab ich net genügend Daten über das Dingen bekommen. Was meint ihr? Glaubt ihr der Kühlt auch genug? Glaubt ihr der passt auch auf den Chip meiner Radeon?!?!
Schonmal Danke im Voraus.
Patrick
-
Hi,
oder sollte ich mir die hier als neue GraKa kaufen?
-
Guck mal wie die Lüfter auf deiner Kraka angebracht sind.
Gibt es Löcher, oder ne Klammer-Halterung etc ?
Naja, wenn du viel spielst solltest du dir vielleicht eher eine neue Karte kaufen
-
Hi,
also der Kühler ist mit 2 Stiften an der Platine festgemacht worden (kann man glaub ich sehr leicht abmachen so wie ich das gesehen hatte).
Wird der Kühler denn auf die GPU Geklebt? oder wie?
Was denkst du über die GraKa die ich gepostet habe? Reicht die für mich? Ich code hauptsächlich viel mit OpenGL und zogge viel CS und Quake3
-
Für CS und Q3 reicht die.
Der Kühler wird eigentlich nur durch diese Stifte gehalten.
Natürlich muss noch Wärmeleitpaste dazwischen - Die "brennt" sich nach der Zeit etwas fest und sorgt für zusätzlichen Halt.
-
gut dann glaub ich mal für Generals und meine Spiele reicht die auch Danke für deine Hilfe
*bestell*
-
da verseh dich bei Generals mal nicht
Das Teil ist überaus Hardware-hungrig
-
Ich hab damit meine ATI Radeon 9000 total mit ausgereizt Ich weis das Generals viel Frisst aber selbst meine 9000 konnte Generals das Wasser reichen