Ich suche Programmierer aus Düren!!!
-
Hallo leute! Ich komme direkt zu Sache. Ich habe einige Projekte, für deren Verwirklichung ich ein Team brauche. Da meine Projekte mir viel bedeuten und ich diese nicht als OpenSource ins Netz stellen will, möchte ich ein lokales Team haben. ich selbst bin 20 und wohne in düren, das liegt in der nähe von köln. Ich kann niemanden bezahlen. Ich habe mir statt dessen vorgestellt, das man als Team diese Projekte realisieren kann. Falls aus diesen ernsthafte Resultate folgen sollten, dann hat halt jeder aus dem Team was davon. Wenn jemand also interesse haben sollte, möge er sich bei mir melden (email: nevadaportland@gmx.de).
Also, hier meine Bedingungen:
- Du must in der nähe von düren wohnen
- genug Zeit haben
- (sehr) gute Programmierkenntnisse in C
- gute Programmierkenntnisse in Assembler sind auch nötig (NASM)
- Möglicht sehr gute Computerkenntnisse (CPU,Speicher,Ports,Interrupts und Co.)
- Du must absolut zuverlässig sein!
- du solltest möglichst zwischen 18-20 Jahre alt sein (ich weiß, ist blöd, aber ich brauche leute in meinem Alter. Mit älteren Leuten will nix zutun haben,sorry)bis bald, abdullah
-
Ehm, das hier ist weder das Projekte- noch das C- oder Assembler-Forum .
-
Abdullah schrieb:
- du solltest möglichst zwischen 18-20 Jahre alt sein (ich weiß, ist blöd, aber ich brauche leute in meinem Alter. Mit älteren Leuten will nix zutun haben,sorry)
Du sagst es selber... lol
-
Hi,
ich komm aus Düren, aber mal im Ernst, Trägst nur DU die Idee dazu bei? Wenn ja... das wäre hier VIELEN zu Primitiv, ich eingeschlossen.
Teams kann man zwar gründen oder beitreten, aber man muss schon etwas mehr als "Voraussetzungen bestimmen" können, nämlich selbst etwas können außer zu bestimmen und nur SEINE Ideen zu verwirklichen
Vorallem sind deine Ansprüche DERBST Hoch! Assembler, gute ANSI C Kenntnisse (C++ wäre evtl. besser) und noch einige, also halte dich etwas mehr an Realismus!
In diesem Sinne,
Auf Wiedersehen
-
Abdullah schrieb:
- genug Zeit haben
- (sehr) gute Programmierkenntnisse in C
- gute Programmierkenntnisse in Assembler sind auch nötig (NASM)
- Möglicht sehr gute Computerkenntnisse (CPU,Speicher,Ports,Interrupts und Co.)
- Du must absolut zuverlässig sein!Ich glaube derjenige, der alle diese Punkte erfüllen tut, hat längst schon einen sehr gut bezahlten Job in einem Softwarentwicklungsunternehmen und wird wohl kaum für 0,00 Euros die Stunde seine Energie in ein Projekt investieren, wo er im Grunde nur der Umsetzer ist und keinerlei Mitspracherecht hat (denn so wie du das formulierst hapert es ja nur an der Umsetzung).
cya
liquid
-
Klar, Sklavenarbeit nennt man heute vornehm "Open-Source" .