Unterbodenbeleuchtung - In wiefern legal ?

• Griffin schrieb:

die wollen dich ja bald sogar schon wegen fußraumbeleuchtung ausm verkehr ziehen... 👎

Das ist auch gut so ... die Fußraumbeleuchtung ist doch genauso hirnrissig wie die Zündkerzeninnenbeleuchtung, oder? 🙂

• Fuck TÜV !
    Also darf ich es auf dem Parkplatz vor der Dizze anmachen ?!
    Das reicht doch schon. Als ob das stören würde, wenn da unter dem Auto die Straße blau aussieht...

• Blackbird3103 schrieb:

Fuck TÜV !

Was bringt das?

• Mod

Dominic schrieb:

Blackbird3103 schrieb:

Fuck TÜV !

Was bringt das?

Was bringts während der Fahrt? Es ist einfach cool 🕶 *g*

MfG SideWinder

• also soweit ich weis is es nicht erlaubt... es mag ja cool aussehen aber ich glaub nicht das die teile allzulang halten... ein kleine stein und die lichter gehen aus...

aber trozdem währe es schön wenn es in deutschland keinen tüv gäbe.

• Mod

Obwohl ich kein Tuning-Freak bin gebe ich offen und ehrlich zu: es sieht cool aus. Es wirkt, wie wenn das Auto schweben würde. Bei dunkler Nacht wirklich irre anzusehen. Aber es hat halt nur etwas, solange es wenige haben... das wird wieder so eine Welle, in 2 Jahren haben es alle Autos, da wird dann ohne Beleuchtung cool. 😉

• hey.hab mich einfach mal bei google umgesehen und diesen thread in nem forum gefunden:

http://www.autoextrem.de/thread.php?sid=ff11df89712b3bef5aa401fd5a080226&postid=615#post615

hoffe es hilft weiter

• aber trozdem währe es schön wenn es in deutschland keinen tüv gäbe.

Klar und dann der nächste Golf 1 mir hinten drauf fährt, weil die Bremsen total im Arsch sind...

• M+A+T+T schrieb:

TÜV ist nicht nur Auto!!!

• Luckie schrieb:

M+A+T+T schrieb:

TÜV ist nicht nur Auto!!!

ist mir schon klar, ich meinte aber nur auf das thema bezogen den tüv für autos. in anderen ländern gehts doch auch ohne tüv. oder zumindes eine lockerung der bestimmungen. was hat das den tüv zu intressieren wie tief ich mein auto lege oder ob in meinem endtopf noch was drin ist oder nicht.

• Mod

In anderen Ländern ist der TÜV (oder Ähnliches) keine Pflicht? Also wir in Österreich brauchen "das Pickal" ein Aufkleber fürs Auto das es okay ist und gefahren werden darf. Muss imho alle X Jahre erneuert werden.

Sowas ist imho == TÜV-Überprüfung.

MfG SideWinder

• Marc++us schrieb:

Obwohl ich kein Tuning-Freak bin gebe ich offen und ehrlich zu: es sieht cool aus.

😮 Hey Marc++us, von dir hätte ich jetzt eher sowas wie "aus sicherheitstechnischen Gründen nicht sinnvll" erwartet 😉

Aber geht mir genau so. Als ich 2fast&2furious im Kino gesehen habe, dachte ich "Boah, du brauchst ne' geile Karre, mit ner' blauen Amaturenbeleuchtung, dieser Untergrundbeleuchtung und so nen' Heckspoiler"

Hat sich aber inzwischen wieder verflüchtigt 😃

• Tobias Dallmann schrieb:

Hat sich aber inzwischen wieder verflüchtigt 😃

Hast nen Blick aufs Konto geworfen? :p

Ist es in Österreich erlaubt?

Grün würde mir gefallen.

• @ Jover

Ja, das auch. Bin aber zu der Erkenntnis gekommen, dass ich besser meinem PC eine blaue Untergrundbeleuchtung verpassen kann (Teile gibt es hier: www.oc-card.de ) 😃

• 2fast2furious 😃
    lol so ein dreck! solche autos sind zwar schick anzuschauen aber das wars. technisch kaum zu machen...das was da über die autos gesagt wurde stimmt nich von den technischen daten her!
    und welches auto hat denn heute keine blaue innenbeleuchtung mehr?! meins hat blaue amaturen und die innenraumbeleuchtung is zwischen rot und blau wechselbar. sogar mit dimmerfunktion 😃
    und zur unterbodenbeleuchtung..sieht zwar geil aus, aber is ja sowas von anfällif für schäden! n bekannter hat sich n airride fahrwerk eingebaut (einbauen lassen) und hat seine unterbodenbeleuchtung in nem kasten aus sicherheitsglas, der unters auto gebaut wurde...da wurde irgendwas am unterboden gemacht, so dass dieser kasten irgendwie voll in den unterboden integriert is! sieht auf jeden fall sehr schick aus...

• Ey jo, der Film ist stylish 😉

• SideWinder schrieb:

In anderen Ländern ist der TÜV (oder Ähnliches) keine Pflicht? Also wir in Österreich brauchen "das Pickal" ein Aufkleber fürs Auto das es okay ist und gefahren werden darf. Muss imho alle X Jahre erneuert werden.

Sowas ist imho == TÜV-Überprüfung.

MfG SideWinder

hätt ich nicht gedacht das es das in ösiland gibt... habt ihr da auch en tüv für die kühe auf der alm...?

• Was mich bei "The Fast and the Furious" immer gewundert hat, ist dass die solche scheiß Autos fahren (und dann immer noch mit offenen Fenstern, was der Aerodynamik nicht gerade gut tut). Habe gehört, die investieren da 100 000 Dollars. Dafür kann ich doch auch einen SL 55 AMG bekommen, der die Autos alle locker abziehen würde (500 PS, in 4,5 Sekunden von 0-100 km/h usw.).

Aber nein, das müssen ja irgendwelche blöden japanischen Autos sein...

Edit: Vielleicht noch besser: Mercedes E55 AMG. Sieht aber natürlich nicht nach der Power aus, die sie hat...

• Mod

Loggy schrieb:

Was mich bei "The Fast and the Furious" immer gewundert hat, ist dass die solche scheiß Autos fahren (und dann immer noch mit offenen Fenstern, was der Aerodynamik nicht gerade gut tut). Habe gehört, die investieren da 100 000 Dollars. Dafür kann ich doch auch einen SL 55 AMG bekommen, der die Autos alle locker abziehen würde (500 PS, in 4,5 Sekunden von 0-100 km/h usw.).

Edit: Vielleicht noch besser: Mercedes E55 AMG. Sieht aber natürlich nicht nach der Power aus, die sie hat...

Für 3 Mal 100000 Dollra bekommst du einen Porsche GT3, bzw. weil Beschleunigung gefragt ist: Einen Ford RC2000.

Aber die Autos sollen ja "cool" wirken ;).

MfG SideWinder

• Loggy schrieb:

Was mich bei "The Fast and the Furious" immer gewundert hat, ist dass die solche scheiß Autos fahren (und dann immer noch mit offenen Fenstern, was der Aerodynamik nicht gerade gut tut). Habe gehört, die investieren da 100 000 Dollars. Dafür kann ich doch auch einen SL 55 AMG bekommen, der die Autos alle locker abziehen würde (500 PS, in 4,5 Sekunden von 0-100 km/h usw.).

da muss ich dir recht geben, für 100 000$ würd ich mir nie im leben so en reiskocher kaufen!! bzw. aufmotzen.
    für en paar dollars mehr bekommste schon so was hier http://www3.porsche.de/german/deu/carreragt/default.htm

das auto wirkt auch so schon "cool" wie SideWinder meint da brauchen die nicht noch dran rum zu basteln und von der beschleunigung is es ja auch nicht all zu schlecht.

Anmelden zum Antworten