Hab mir den Finger geschnitten.
-
FRAGE:
warum kannst du tippen und nicht programmieren?
-
M+A+T+T schrieb:
du kannst gerne auch mal von dir und deinem frauchen erzählen.
Ich schätze mal wenn sie hört, daß Du sie als "Frauchen" bezeichnet hast, wird sie Dir den Finger abtrennen.
-
Marc++us schrieb:
M+A+T+T schrieb:
du kannst gerne auch mal von dir und deinem frauchen erzählen.
Ich schätze mal wenn sie hört, daß Du sie als "Frauchen" bezeichnet hast, wird sie Dir den Finger abtrennen.
och das kommt auf den finger an... ich weis das frauen nicht gerne frauchen genannt werden und manch eine reagiert etwas gereizt darauf... aber wir sind ja hier größtenteils unter männern... ich würde das ja auch nie in der öffentlichkeit sagen...
-
Proggen und tippen ist nicht das selbe.
es würde schon gehen, aber nur mit nem minimalen Wirkungsgrad.
-
M+A+T+T schrieb:
aber wir sind ja hier größtenteils unter männern...
Stimmt, fast nur Männer, und auf Minderheiten braucht man ja keine Rücksicht zu nehmen.
M+A+T+T schrieb:
ich würde das ja auch nie in der öffentlichkeit sagen...
Und wo bist du hier ?
Devil
-
devil81 schrieb:
Und wo bist du hier ?
Da es in diesem Forum um Programmieren geht tippe ich auf den Keller
MfG SideWinder
-
M+A+T+T schrieb:
ich weis das frauen nicht gerne frauchen genannt werden
Hehe, wenn wir dann "Männchen" sagen dürfen, ist das doch OK
(Achtung: Feind hört mit)
-
SCNR: Ich bleib doch bei dem Ausdruck Bunny
N Tip: Wenn Frauen auf ihren Namen nicht reagieren - einfach mal Schneckal in die Menge rufen. 90% fühlen sich angesprochen
-
SnorreDev schrieb:
SCNR: Ich bleib doch bei dem Ausdruck Bunny
na ich weis nicht ob das bei frauen sehr beliebt ist...? die zu denen ich das schon gesagt hab fandens gelinde gesagt nicht so toll.
-
Da könntest du recht haben, daß sie das nicht so toll finden. Aber manche Frauen sind einfach schöner, wenn sie sich ärgern, oder zumindest so tun
-
Bei uns gibts nur an Weihnachten Bunnys mit Blaukraut und Semmelknödeln ...
z.T. Finger ! Ich weiss nicht ich glaub Seitenwürstel oder Wienerchen wie auch immer gibts günstig .. im Lidl Aldi oder so .. musst dich nicht auf Kanibalismus beschränken wenn de ma hunger hast