Hab mir den Finger geschnitten.
-
Heute habe ich mir an der Brotschneidemaschine den rechten Zeigefinger geschnitten.
War ziemlich tief. Musste sogar genäht werden.
Jetzt kann ich nur mit der linken Hand arbeiten. Und das die nächsten 10 Tage.
Also kein Programmieren.Was soll man da tun?
-
Notschlachten?
-
Nö, ich werde einfach linkshänder.
Die nächsten 10 Tage zumindest.
-
oh man, ich hab mir vor 10 wochen was im rücken weggeholt (einige ärzte menien es sind sogar die bandscheiben, was beim MRT aber widerlegt wurde).
hab immer gedact geht schon weg...aber denkste. nun hat sich der ganze rücken so verkrampft und verspannt, dass dadurch ne fehlstellung der wirbel entstand und es zu so einer blockade in den lendenwirbeln kam. nun lieg ich schon 2 tag im bett und kann nich mehr laufen (wohl noch so 2-3 tage andauernd)
und nun wirds auch nix mit programmieren! was soll ich tunspaß beiseite, wer die brotschneidemaschine nicht beherrscht, sollte die finger von lassen (im wahrsten sinne des wortes) :p
-
10 Tage Linkshänder? Is ja ätzend. Dann lieber wieder 4 Wochen Gips am Bein. Der behindert wenigstens nicht beim Rubbeln <BG>
@Griffin: Aber der Finger da drin macht doch erst den richtigen Geschmack beim Brot aus
-
Der behindert wenigstens nicht beim Rubbeln <BG>
falls es das bedeutet was ich denke, dann rofl
@Griffin: Aber der Finger da drin macht doch erst den richtigen Geschmack beim Brot aus
und es erspart auch gleich ketchup :p
-
Griffin schrieb:
falls es das bedeutet was ich denke, dann rofl
und es erspart auch gleich den ketchup :p
Den Ketchup? Heißt das nicht das Ketchup?
MfG SideWinder
-
ich weiss nicht, wovon du redest
-
habt ihr was getrunken?
-
SideWinder schrieb:
MfG SideWinder
Es heißt "Las Ketchup"
-
davie schrieb:
habt ihr was getrunken?
!Noch! nicht. Wird aber nimmer lange dauern
-
Ich konnte nichts dafür.
Das teil ist gebrochen während ich geschnitten habe.
Konnte gar nicht mehr reagieren.
-
SnorreDev schrieb:
10 Tage Linkshänder? Is ja ätzend. Dann lieber wieder 4 Wochen Gips am Bein. Der behindert wenigstens nicht beim Rubbeln <BG>
rofl: macht ihr das noch selber??? so was lässt man machen!!! muss sich nur ein nettes frauchen suchen
Jover schrieb:
Ich konnte nichts dafür.
Das teil ist gebrochen während ich geschnitten habe.
Konnte gar nicht mehr reagieren.es ist natürlich enorm schwirig ne brotschneidemaschine zu bedienen das versteh ich schon.
-
Ejj nix gegen linkshänder aber nen frauchen ist besser
@Griffin : bin fast bei essen machen eingepennt. hab icq total vergessen
-
Schlag doch den Kopf 10 mal gegen die Wand,
dann tut der Finger nicht mehr so weh...Devil
-
M+A+T+T schrieb:
rofl: macht ihr das noch selber??? so was lässt man machen!!! muss sich nur ein nettes frauchen suchen
Wenn das Frauchen mit dem man seit Jahren zusammen ist nicht so oft will, wie man selbst bleibt fast nix anderes übrig, als selbst mal Hand anzulegen *g
-
Äh Jungs, es ist ja nett daß Ihr hier so einen lebhaften Auszug aus Eurem Sexualleben präsentiert, aber mal unter uns: "wer?"
-
SnorreDev schrieb:
M+A+T+T schrieb:
Wenn das Frauchen mit dem man seit Jahren zusammen ist nicht so oft will, wie man selbst bleibt fast nix anderes übrig, als selbst mal Hand anzulegen *g
alles eine frage der erziehung... na scherz bei seite, frauchen kann schon manchmal ziemlicht zickig werden. must halt lieb zu frauchen sein...
Marc++us schrieb:
Äh Jungs, es ist ja nett daß Ihr hier so einen lebhaften Auszug aus Eurem Sexualleben präsentiert, aber mal unter uns: "wer?"
ich versteh nicht ganz aus was du raus willst...?
-
"wer das wissen will?"
-
Na mal wieder nicht die Manpages und HowTos für die Brotmaschine gelesen was?