Hotel in Frankfurt
-
Hi leute
ich such für kommendes wochenende en hotel in fankfurt, da ich auf die IAA gehe kann mir da jemand en tip geben wo man günstig übernachtet.
-
So kurz vor einer Messe... und auch noch preiswert? Du bist verrückt.
Die Zimmer sind bis zu uns raus (50km) teilweise mit IAA&Co belegt.
Habe gerade geschaut, im Marriott (das ist gerade gegenüber) kostet das Wochenende Sa/So 295 EUR! Dabei kommt man normal Sa/So bis runter auf 110 EUR.
Muß es wirklich FFM zentral sein?
-
Hm, frag mal bei den Jugendherbergen.
Oder Zelten *g*Devil
-
Marc++us schrieb:
na in dem fall hast du doch bestimmt noch en gästezimmer frei, wenn dein frauchen nix dagegen hat.
Marc++us schrieb:
ne muss nicht sein kann auch en stück auserhalb sein so ne halbe stunde autofahrt macht nichts
-
devil81 schrieb:
Hm, frag mal bei den Jugendherbergen.
Oder Zelten *g*Devil
ich hab auf der Cbit schon im auto geschlafen das mus nicht noch mal sein!!!
-
bemerkung : Matt meint mit einem anständigen Hotel nen Stall mit Stroh und so ..
-
M+A+T+T schrieb:
Marc++us schrieb:
na in dem fall hast du doch bestimmt noch en gästezimmer frei, wenn dein frauchen nix dagegen hat.
Und auch noch mit Entertainment?
M+A+T+T schrieb:
Marc++us schrieb:
ne muss nicht sein kann auch en stück auserhalb sein so ne halbe stunde autofahrt macht nichts
http://www.hotel-amleinritt.de/
Ist halt am Abend ziemlich tot, da mußt Du für Spiel, Spaß, Freude nach Aschaffenburg fahren. Gibt einen guten Thailänder, wo's auch Drinks gibt.
Ansonsten leicht zu finden, Anfahrt über A45 Abfahrt Alzenau Nord;
IAA/nach FFM: dann wieder A45, auf die A66 bis Ende Bergen-Enkheim, Park&Ride-Parkhaus am Autobahnende, Ubahn U6 nehmen und Richtung Messe fahren. Ca. 25 Minuten von Kahl bis zum Parkhaus, Ubahn noch mal 20 Minuten.So werde ich es am Donnerstag machen, nur ohne Hotel.
Erspar Dir den Messeparkplatz, das ist Hölle pur am Wochenende.
-
Marc++us schrieb:
M+A+T+T schrieb:
Marc++us schrieb:
Und auch noch mit Entertainment?
was verstehst du darunter?? wenn deine frau zum messer greift oder wie.
an sonsten danke mal für die hotel tips!!
-
Entertainment 4 u ist doch bestimmt links nen kino in der mitte nen puff und rechts daneben nen döner laden
-
*lol* ich möchte ja am wochenende nich mehr zur IAA! Kannst dir schon vorstellen, dass die halbe Messe schon leer is oder?!
und n hotel braucht man weiss gott nicht dafür!
die nacht mal nich am pc verbringen, sondern schlafen und fürh raus!
-
Griffin schrieb:
*lol* ich möchte ja am wochenende nich mehr zur IAA! Kannst dir schon vorstellen, dass die halbe Messe schon leer is oder?!
und n hotel braucht man weiss gott nicht dafür!
die nacht mal nich am pc verbringen, sondern schlafen und fürh raus!ich denke auf so was wirds rauslaufen samstagmorgen hin samstag abend zurück sind ja nur 300 km.