azubi rechte??
-
DocJunioR schrieb:
Hmm..
und du meinst, das ändert sich, wenn du dich von außen drüber beschwerst?
hoffe du flamest nicht mich... sowas muss man dazuschreiben
:grins:
rapso->greets();
-
illuminator schrieb:
Tja, ich denke man kanns hier darauf reduzieren, das ich ein Anhänger liberalerer Gedanken bin (was aber nicht heißt, das ich FDP wähle ).
Für stellt es sich nur so dar: Das Haus brennt, und es greift nicht nur keiner zum Wasserschlauch, sondern es verhindern alle, das ein zugreift, weil imemr jemand der Meinung ist, das der Schlauch mit der Zapfsäule verbunden sein könnte. Also lassen wirs halt abbrennen.
naja, alle stehen da und hoffen dass etwas wunderbares von selbst passiert.. dann kommen die liberalen und meinen, so jungs, es ist entweder die wasser oder die gasleitung, wir wissen also nicht was es bringt, aber besser als nichtstun.... wobei die fehler die entstehen irgendwie immer gravirender werden und die richtigen sachen einfach untergehen... wen interresiert schon umweltschutz mittels pfand worum man 10jahre und mehr kämfpte...
rapso->greets();
-
illuminator schrieb:
Man kann doch nicht vor lauter Angst, was falsch zu machen, gar nichts mehr machen. Das für mich einfach schon mal grundsätzlich ein falscher Denkansatz und fern aller Anforderungen im real life.
Ich versuche meinen Beitrag zu leisten, indem ich immer wählen gehe und mich informiere, und zwar nicht aus der BILD.
Ich glaube du informierst dich doch nicht. Es wird ja was gemacht, blos möchte das niemand mittragen. Alle schreien nach Veränderungen, aber wenn man dann selber den Gürtel enger schnallen soll, ists aus mit der Reformbereitschaft.
-
@etechniker:
lies noch meine Posts nochmal genauer durch, dann wirst du feststellen, das ich genau diesen Umstand auch beklage.