c't magazin im TV
-
Hi,
ab morgen 13:00 (bzw. Mo 22:30) kommt das erste mal das c't magazin im Hessen TV (hr):
http://www.heise.de/newsticker/data/sha-18.09.03-000/Ich bin mal gespannt, ob die was interessantes bringen...
-
hab es mir heute angeguckt und fand es ganz gut. Das interessanteste war der Beitrag über VDR und den Entwickler Klaus Schmidinger. Der Beitrag mit dem betrogenen Student war auch ganz lustig
-
Gerade der Beitrag über das Aufnehmen von Fernsehsendungen war Schrott. Oder hat irgendjemand da nach verstehen können wie das funktioniert und wie man den PC umbauen muß damit das geht? Denn genau das hatten sie ja angekündigt: "Wir zeigen ihnen wie sie einen alten PC umbauen müssen damit...".
Und den Test mit den drei Handys hätten sie sich auch sparen können. Anstatt auf technische Details einzugehen, sagen sie, dass die Tasten sehr klein sind, was man eigentlich sofort selber sieht, aber sieht man wie viel Speicher die haben? Was für Sonderfunktionen (Terminkaldener, Rechner, Adressbuch, ...) die Dinger haben?
Nun ja, ich denke da kann ich die nächsten samstage wieder mit ruhigem Gewissen ausschlafen ohen Angst haben zu müssen, was verpaßt zu haben.
-
Die c't ist ja auch nicht mehr das was sie einmal war...
-
oh, ich habs verpasst...ich schau am montag die wiederholung.
die themen waren wohl nicht so interessant - naja, vieleicht nächsten samstag ...