Komme nicht nach google
-
Kann jemand die Seite aufrufen?
Ich komme seit heute morgen nicht rein.
-
Pech, bei mir klappts :p .
-
problemlos
-
Woran kann es denn liegen, wenn ich nicht nach google komme? Ich kann jede Webseite öffnen (bin ja auch hier), aber sobald ich www.google.de eingebe, sucht der Browser eine Weile und sagt dann per Fensterchen, daß die Seite nicht geöffnet werden kann. Ich bestätige mich ok, dann kommt die bekannte Fehlermeldung, dass ich die Seite derzeit nicht verfügbar ist usw. Kann das ein Virus sein? Wenn keiner einen Tipp hat, muß ich meinen Rechner komplett neu installieren, dazu habe ich natürlich gar keine Lust.
Danke für ne Antwort.
-
Schon mal mit google.com versucht? Bzw. anderen Googledomains?
MfG SideWinder
-
Wenn ich www.google.com eingebe, bekomme ich ein Werbefenster und ein Fenster mit der Adresse: http://www.www.google.com.org/
Das ist aber irgend ein Werbeschrott. Scheint, daß ich was auf dem Rechner habe, oder? Was könnte das sein und wie merze ich das aus?
-
Proxyeinstellungen überprüft? Anderen Browser probiert¹? Oder Du hast einfach nach zuviel warez gesucht und stehst jetzt auf der schwarzen Liste :).
- Gut, der Tipp war blöde, aber (IIRC) ich konnte mit dem frisch aufgesetzten Win98SE mit IE5.sonstnochwas nie ins Internet. Das wäre mir gar nicht aufgefallen, aber ohne Browser tat ich mich ein wenig schwer, an den Opera ranzukommen. Pingen ging jedenfalls und mit dem Netscape3 von irgendeiner Heftcd hats geklappt. Nungut.
-
Er sucht bei mir immer (steht zumindest unten in der Browserinfoleiste) nach 64.191.59.85, wenn ich google.de aufrufe.
Habe einen Virenscanner und ad-aware drüber laufen lassen, kein Erfolg. Wenn ihr auch nichts wisst, kann ich den Rechner heute platt machen, argh.
-
Da hat bestimmt jemand (du?) deine [lm]host Datei editiert.
Such mal im Win-Verzeichnis nach 'host'. Bei XP heißt die Datei 'hosts' und liegt im system32\drivers\etc Verzeichnis.
Dort könnte in der Art sowas drinstehen:64.191.59.85 google.de
-
Habe die Datei gelöscht. Jetzt komm ich wieder rein. Woher wusstest du das???Danke dir!!!!