Datei entschlüsseln
-
So weit hab ichs bisher:
Tabelle 1: Offset | Länge(Byte) | Bedeutung / Wert -------|-------------|----------------------------- 0 | 2 | Identifikation, immer "PL" 2 | 4 | Länge der Datei in Byte (LEN_FILE) 6 | 4 | Unbekannt, aber immer 00 00 00 0C 10 | 2 | Anzahl der Tracks 12 | LEN_FILE-10 | Dateieinträge, siehe Tabelle 2. Tabelle 2: Offset | Länge(Byte) | Bedeutung / Wert -------|-------------|----------------------------- 0 | 8 | Dateititel ohne Punkt und Erweiterung im DOS-Format. Falls zu kurz mit 0x20 (' ')aufgefüllt 8 | 3 | Erweiterung ohne Punkt. 11 | 9 | Pfad. Nur wie?
-
Gib mir mal ne PLS-Datei, die erstellt wird, wenn die Verzeichnisstruktur auf dem Player so aussieht:
4 Dateien im Rootverzeichnis.
2 Ordner im Rootverzeichnis: TEST1 und TEST2
In jedem dieser Ordner wieder 4 Dateien und 2 Ordner: TEST11 und TEST12 bzw TEST21 und TEST22
und in jedem dieser Ordner das selbe nocheinmal.
-
OK, hab die Playlist jetzt erstellt. Ich hoffe du kannst was damit anfangen. Vielleicht find ich ja noch selbst was raus.
Ich hab die Dateien für jeden Ordner anders benannt. Es sind aber immer die selben Dateien (a,b,c und d).
ra,rb,rc,rd, (r steht für root)
1a,1b,1c,1d,11a,11b,...111a,...112a,...12a,...121a,...122a,...2a,...21a,...211a,...212a,...22a,...221a,...222a,...Die Playlisten liegen übrigens alle im Root-Verzeichnis.
-
Ich guck sie mir heute oder morgen an.
-
Schon was raufgefunden? Ich werd da nicht so richtig schlau draus.
-
sorry, hab grad wenig Zeit. Ich drucks ma aus und nehms mit in die Schule
-
da hat man bekanntlich am meisten zeit für sowas
-
eben
-
Lol, Danke. Ich muss in der Schule leider aufpassen, ich schreib morgen 5 Stunden Physik. Aber ab Freitag hab ich Ferien, dann kann ich wieder mehr Zeit hineininvestieren.
-
wenn die dateien auch pls heissen, hast du dann mal versucht, einfach eine klarsicht pls auf den player zu tun? vielleicht laesst das format ja beide varianten zu und der player kann sie auch noch beide.