Massageöl ???????????
-
hmm kannst mir vielleicht auch eins empfehlen ?
-
LOL. Sehe ich aus wie ein Massageöl-Spezialist? Frag doch die Tussie in der Drogerie.
-
Luckie schrieb:
LOL. Sehe ich aus wie ein Massageöl-Spezialist? Frag doch die Tussie in der Drogerie.
Frauen kennen sich da auch viel besser aus. ich kann mir auch schon vorstellen für was unser guter 1ntrud0r das zeug braucht.
[Edit]
und noch was... den bettbezug kannste danach wegwerfen !!!
-
Luckie schrieb:
hmm du willst das ich blaue augen krieg ?
-
1ntrud0r schrieb:
Luckie schrieb:
hmm du willst das ich blaue augen krieg ?
Wieso? Ist doch n normales Beratungsgespräch?
-junix
-
M+A+T+T schrieb:
ich kann mir auch schon vorstellen für was unser guter 1ntrud0r das zeug braucht.
Er wird doch wohl seinen Namen nicht alle Ehre machen wollen?
-
oh mann das war ausnahmsweise eine normale Frage auf die ich eigentlich nur ne normale Antwort wollte und nicht irgendwelches Präpubertäres Troll Troll ...
-
Wer hat den mit den blauen Augen angefangen? BTW. was erwartetst du in einem C/C++ Programmierer Forum? Dass sich hier die Massgeöl Experten rumtreiben?
-
hmm ... stille waser sind tief .. *augenverdreh*
-
Luckie schrieb:
Wer hat den mit den blauen Augen angefangen? BTW. was erwartetst du in einem C/C++ Programmierer Forum? Dass sich hier die Massgeöl Experten rumtreiben?
naja wenn ich da an so einige leutz hier denk *zu_junix_schau* kann ich mir schon vorstellen das sich einige damit auskennen.
-
M+A+T+T schrieb:
Luckie schrieb:
naja wenn ich da an so einige leutz hier denk *zu_junix_schau* kann ich mir schon vorstellen das sich einige damit auskennen.
glaubsch im kuchachästli isch au masageöl ?
-
Ich glaube, ich muß unbedingt zum nächsten Forentreffen kommen auch venn ich mit C/C++ recht wenig am Hut habe.
-
Luckie schrieb:
Ich glaube, ich muß unbedingt zum nächsten Forentreffen kommen auch venn ich mit C/C++ recht wenig am Hut habe.
Hmm Matt und ich müssen auch mal auf son Foren Treffen ... matt fährt ich trink das bier für ihn mit ... ^^
-
1ntrud0r schrieb:
glaubsch im kuchachästli isch au masageöl ?
Nai, im chuchichäschtli hani logischerwiis d'chochutensilie du bachl.
@Matt: wieso sollte ich mich mit massageöl auskennen?
-junix
-
Matt : seller schwytzer schoafsäckel det isch aber au kon gwehnlicha .. !
hmm er meinte das glaub provokanter weise in zusammenhang mit dem homosexuellen thread @ junix
-
junix schrieb:
och ich dachte halt mal so in der schweiz kennt man(n) sich vielleicht mit sowas aus
-
M+A+T+T schrieb:
junix schrieb:
och ich dachte halt mal so in der schweiz kennt man(n) sich vielleicht mit sowas aus
scheinheiligtum ist auch ein heiligtum oder ?