Massageöl ???????????
-
so Leutz da ihr ja wie man am Hinterlader Thread sieht nix zum tun habt grad ... wollt ich mal fragen ob mir jmd nen tip hat wo ich Massageöl her bekomm ..
Aber *ich betone* kein Nuttendiesel sondern etwas wohlriechendes .. ohne poitive Energie !
Ich danke euch so freundlich wie ich bin im vorraus wie ein Fahrrad. !
-
Drogerie?
-
hmm kannst mir vielleicht auch eins empfehlen ?
-
LOL. Sehe ich aus wie ein Massageöl-Spezialist? Frag doch die Tussie in der Drogerie.
-
Luckie schrieb:
LOL. Sehe ich aus wie ein Massageöl-Spezialist? Frag doch die Tussie in der Drogerie.
Frauen kennen sich da auch viel besser aus. ich kann mir auch schon vorstellen für was unser guter 1ntrud0r das zeug braucht.
[Edit]
und noch was... den bettbezug kannste danach wegwerfen !!!
-
Luckie schrieb:
hmm du willst das ich blaue augen krieg ?
-
1ntrud0r schrieb:
Luckie schrieb:
hmm du willst das ich blaue augen krieg ?
Wieso? Ist doch n normales Beratungsgespräch?
-junix
-
M+A+T+T schrieb:
ich kann mir auch schon vorstellen für was unser guter 1ntrud0r das zeug braucht.
Er wird doch wohl seinen Namen nicht alle Ehre machen wollen?
-
oh mann das war ausnahmsweise eine normale Frage auf die ich eigentlich nur ne normale Antwort wollte und nicht irgendwelches Präpubertäres Troll Troll ...
-
Wer hat den mit den blauen Augen angefangen? BTW. was erwartetst du in einem C/C++ Programmierer Forum? Dass sich hier die Massgeöl Experten rumtreiben?
-
hmm ... stille waser sind tief .. *augenverdreh*
-
Luckie schrieb:
Wer hat den mit den blauen Augen angefangen? BTW. was erwartetst du in einem C/C++ Programmierer Forum? Dass sich hier die Massgeöl Experten rumtreiben?
naja wenn ich da an so einige leutz hier denk *zu_junix_schau* kann ich mir schon vorstellen das sich einige damit auskennen.
-
M+A+T+T schrieb:
Luckie schrieb:
naja wenn ich da an so einige leutz hier denk *zu_junix_schau* kann ich mir schon vorstellen das sich einige damit auskennen.
glaubsch im kuchachästli isch au masageöl ?
-
Ich glaube, ich muß unbedingt zum nächsten Forentreffen kommen auch venn ich mit C/C++ recht wenig am Hut habe.
-
Luckie schrieb:
Ich glaube, ich muß unbedingt zum nächsten Forentreffen kommen auch venn ich mit C/C++ recht wenig am Hut habe.
Hmm Matt und ich müssen auch mal auf son Foren Treffen ... matt fährt ich trink das bier für ihn mit ... ^^
-
1ntrud0r schrieb:
glaubsch im kuchachästli isch au masageöl ?
Nai, im chuchichäschtli hani logischerwiis d'chochutensilie du bachl.
@Matt: wieso sollte ich mich mit massageöl auskennen?
-junix
-
Matt : seller schwytzer schoafsäckel det isch aber au kon gwehnlicha .. !
hmm er meinte das glaub provokanter weise in zusammenhang mit dem homosexuellen thread @ junix
-
junix schrieb:
och ich dachte halt mal so in der schweiz kennt man(n) sich vielleicht mit sowas aus
-
M+A+T+T schrieb:
junix schrieb:
och ich dachte halt mal so in der schweiz kennt man(n) sich vielleicht mit sowas aus
scheinheiligtum ist auch ein heiligtum oder ?