Fenster und Direct3D
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Wisst ihr, wie man einem Direct3D8-Device ein neues Fenster geben kann?
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du musst es neu erstellen, den ganzen init mit ner neuen hwnd durchführen.
Aber ich weiß ja nicht was du damit vor hast: Wens dir nur darum geht ein bild im Bild oder so zu machen, dann scahu dir mal auch Device-<SetRenderTarget und SwapChains an. (Dx8 SDK)
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du musst es neu erstellen, den ganzen init mit ner neuen hwnd durchführen.
Das ist aber sehr aufwendig.
Aber ich weiß ja nicht was du damit vor hast
Ich will eine Fenster-Anwendung in den Vollbild-Modus schalten und ich lösche und erstelle das Fenster neu.
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wenn es ein richtiger vollbild Modus sein soll, dann _musst_ du das Device neu erstellen und dabei
D3DPRESENT_PARAMETERS.Windows = 0; (edit
)
festlegen.
Und so aufwendig kanns doch nicht sein. Normal ha tman doch ne Funktion oder nen Wrapper dafür.
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Nein, ich meine wenn ich das Device neu erstelle, muss ich doch alle Texturen, Modelle usw. neu initialisieren
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a=a->next schrieb:
Nein, ich meine wenn ich das Device neu erstelle, muss ich doch alle Texturen, Modelle usw. neu initialisieren
Na dafür hast du auch schon den Code.