OP verschoben
-
Wisst ihr was cool ist.
Bin gestern im Krankenhaus gelegen, rechts ein Schlauch im Arm und einen Haufen Elektroden dran, weil die mich unbedingt wieder einmal aufschneiden wollten.Dann kommt auf einmal einer der Chirurgen und sagt mir, dass meine OP soeben auf Freitag 07:00 verschoben wurde, wenn ich damit einverstanden bin, weil es sich bei mir nicht um einen akuten Fall handelt und ein Notfall dazwischen gerutscht ist.
Also das ganze Zeugs wieder rausgezogen und nach Hause gefahren.
Hab zwar schon einige Operationen hinter mir, aber das so was passiert war das erste mal.Da kommt man sich im ersten Moment ziehmlich verarscht vor sag ich euch. Naja, dann eben übermorgen, vom Auto direkt in den OP .
-
Hi,
wegen was wirst du denn operiert?
ChrisM
-
Ist nur ein Leistenbruch, also eigentlich nichts schlimmes, aber die Ärzte sagen, dass der sehr groß ist.
Aber eigentlich sollte ich da nicht lange im Krankenhaus sein.
-
ging der oma meiner freundin letzte woche gleich 2 mal so. die ursache war, dass die op-schwestern knapp waren und eben auch für nen notfall benötigt wurden.
-
leistenbruch ?? aua aua oder nicht ??
-
C-O-M-M-A-N-D-E-R schrieb:
leistenbruch ?? aua aua oder nicht ??
Wenn sich ein solcher Bruch einklemmt, gibt es großes aua-aua, sonst nicht. Dann kann's auch gefährlich werden.
Mein Tochter hat auch einen, das war eine Tischtennisball-große Beule in der Leiste
-
Tischtennisball -> kommt in etwa hin, eher etwas größer sogar.
-
CrazyOwl schrieb:
Tischtennisball -> kommt in etwa hin, eher etwas größer sogar.
Du bist ja wahrscheinlich auch schon ein bißchen größer als meine Tochter
Na dann gutes Gelingen morgen!!
-
Hallo, bin wieder da:
Folgendes ist passiert - ehrlich auch wenn ihr mir's nicht glaubt.Also ich heute morgen 6:30 gleich ins Krankenhaus. Um 7:00 ham's mich dann in den OP gebracht. Dann bekam ich meine Vollnarkose mittels einer Nadel in die Hand.
Als ich wieder munter wurde musste ich feststellen, dass überhaupt nichts geschehen war. Also gleich mal die Ärzte gefragt was los ist.
Die sagten mir dann, dass sie nicht operieren konnten, weil ich eine Hautentzündung im Bauchbereich habe und sie da nicht durchschneiden dürfen.
Super wieder 10 Tage verschoben bis zum nächsten Versuch
-
oh man hast du nen pech...
-
Ja schon.
Aber die Planung find ich auch genial:
-> Zuerst Vollnarkose spritzen und dann nachschauen ob überhaupt operiert werden kann.Super oder, hätt ich genau gleich gemacht