Einstellungstest! *zitter*
-
Sehr witzig.
Sagt mal bitte. Egal ob englisch oder deutsch.
-
-
lukuku schrieb:
Was meint eigentlich mit: "Du solltest einen Lebenslauf schreiben können!"???
Ich hab mich doch mit einem lebenslauf beworben. Was ist damit genau gemeint?Zum Beispiel, daß Du in 5 oder 10 Minuten einen Kurzaufsatz schreiben mußt, der Deinen Lebenslauf in ausformulierter Version enthält. Handschriftlich und _nicht_ tabellarisch. Schon klar, daß der bereits vorliegt, aber hier geht's ja nicht um den Inhalt.
-
Um was dann?
-
..
-
Ich hab demnächst 3 Einstellungstests an einem Tag.
Sollte machbar sein oder? Ich hoffe. Ich suche immernoch Links zu anderen IQ-Tests.
-
-
das toppe ich noch "Sie haben einen Iq von 156"
hm, vielleicht bin schon viel zu konditioniert für solche tests...
-
haha
Sie haben einen Iq von 159
bei dem günnie hab ich ähnlich abgeschnitten lol
gibts irgendwo richtige iq tests?
-
http://www.mensa.es/test/test.html
Agradecemos el esfuerzo y tiempo empleados en realizar el test orientativo que hemos colocado en nuestro web. Su puntuación ha sido 18 aciertos sobre 18 posibles. De ello deducimos que sus posibilidades de entrar en Mensa son muy altas.
Si está interesado formar parte de nuestra asociación, puede solicitar realizar el test preliminar o el test supervisado.
Si reside fuera de España lamentamos tener que informarle que, debido a los estatutos de Mensa Internacional, sólo estamos capacitados para realizar el test a residentes en España. Así pues, para entrar en Mensa deberá dirigirse a la página web de Mensa Internacional http://www.mensa.org/
-
ich hatte 17 von 18 möglichen soweit ich das verstanden habe (ich bin halt schon müde )
Agradecemos el esfuerzo y tiempo empleados en realizar el test orientativo que hemos colocado en nuestro web. Su puntuación ha sido 17 aciertos sobre 18 posibles. De ello deducimos que sus posibilidades de entrar en Mensa son muy altas.
-
Du meine Güte ist das öde.
-
japro schrieb:
ich hatte 17 von 18 möglichen soweit ich das verstanden habe (ich bin halt schon müde )
Agradecemos el esfuerzo y tiempo empleados en realizar el test orientativo que hemos colocado en nuestro web. Su puntuación ha sido 17 aciertos sobre 18 posibles. De ello deducimos que sus posibilidades de entrar en Mensa son muy altas.
ich auch, die waren eigentlich alle leicht, außer die 9. Ich glaube das da immer eine Kugel von der einen Seite an die andere seite dranghängt wird, und dann das objekt gespiegelt wird oder so... was habt ihr da raus?
-