Siemens M55

• Frag mal emule nach Handyspiele fürs m55 😉 😃

• meian schrieb:

ich hab das m55 und bin damit vollkommen zufrieden... kann ich nur empfehln

is das in deiner religion, eigentlich erlaubt?? ich dachte immer diese katholischen burschen lehnen jeden fortschritt ab!!

• @klugscheißer (matt)
    hab ich je behauptet katholisch zu sein?
    hab ich je behauptet kirchlich zu sein?
    kannst du lesen?
    weißt du nicht, was "off-topic" bedeutet?
    hast du hirn?
    bist du selbst homosexuell? (nur schwule sind so minderbemittelt wie du, oder!? 🙂 und besonders die, die sich über schwule am meisten aufregen, sinds selbst und kommen damit nur nicht klar...)

würde mich über antwort an meian@c-plusplus.net freuen. (bevor dieser thread zerstört wird)

@chris
    das gprs mit den 2 | bedeutet, dass du eingeloggt bist... musst also afaik auch geld zahln
    und ich kann daniels vorschlag nur zustimmen... brauchste halt n datenkabel...

• Hi,

Datenkabel hab ich mir inzwischen bestellt, ich muss dann nur noch gucken, wo ich die Software zum Rüberkopieren von Daten herkriege... 🙂

Also ihr würdet GPRS immer dann deaktivieren, wenn ihr nicht grade jetzt surfen wollt, d.h. nur zum WAP-Surfen anschalten?

Mit den Spielen, ich hab jetzt grad gelesen, dass angeblich auch Spiele für das S55 oder so, von denen es ja mehr gibt, auch auf dem M55 laufen sollen und umgekehrt, solange nicht ganz modellspezifische Funktionen benutzt werden.

ChrisM

• Wenn das Logo GPRS eingeblendet ist muss man soweit ich weiß noch nicht zahlen, das heißt, das es verfügar und aktivert ist. Aber bei |GPRS| muss man zahlen. Aber ich habe vorsichtshalber mal GPRS deaktivert.

• Hi,

ich habs jetzt auch deaktiviert. Warum kann das Handy das eigentlich nicht automatisch machen und nur für's Onlinegehen aktivieren?

Das hab ich bei der Vodafoneseite gefunden:
    http://www.vodafone.de/preise_tarife/vertraege/preise/6876.html

Dort gibt's auch die Preise für GPRS und MMS.

ChrisM

PS: Registriert euch mal bei vodafone.de, da könnt ihr online kostenlos (glaub ich, zumindest steht nix dabei) den Kontostand (also bei Vertrag, was ihr schon vertelefoniert habt) abfragen!

• @ meian

du hast post!!

• M+A+T+T schrieb:

@ meian

du hast post!!

Aber sowas filtert SpamAssassin recht zuverlässig... 👍

• Hi,

noch was: Wenn ich den D2-Vertrag unterschreibe, sollte ich da nicht normalerweise eine Kopie (Durchschlag) von kriegen? Weil ich hab nur Rechnung und "Folgende Aktivierung wurde durchgeführt"-Blatt mit meiner Nummer drauf gekriegt!

ChrisM

• ChrisM schrieb:

Hi,

Datenkabel hab ich mir inzwischen bestellt, ich muss dann nur noch gucken, wo ich die Software zum Rüberkopieren von Daten herkriege... 🙂

ChrisM

software für win gibts auf der siemens seite.
    wenn mal einer was von ner linux software hört, bitte bescheid sagen.

Anmelden zum Antworten