Siemens M55
-
Wenn das Logo GPRS eingeblendet ist muss man soweit ich weiß noch nicht zahlen, das heißt, das es verfügar und aktivert ist. Aber bei |GPRS| muss man zahlen. Aber ich habe vorsichtshalber mal GPRS deaktivert.
-
Hi,
ich habs jetzt auch deaktiviert. Warum kann das Handy das eigentlich nicht automatisch machen und nur für's Onlinegehen aktivieren?
Das hab ich bei der Vodafoneseite gefunden:
http://www.vodafone.de/preise_tarife/vertraege/preise/6876.htmlDort gibt's auch die Preise für GPRS und MMS.
ChrisM
PS: Registriert euch mal bei vodafone.de, da könnt ihr online kostenlos (glaub ich, zumindest steht nix dabei) den Kontostand (also bei Vertrag, was ihr schon vertelefoniert habt) abfragen!
-
@ meian
du hast post!!
-
M+A+T+T schrieb:
@ meian
du hast post!!
Aber sowas filtert SpamAssassin recht zuverlässig...
-
Hi,
noch was: Wenn ich den D2-Vertrag unterschreibe, sollte ich da nicht normalerweise eine Kopie (Durchschlag) von kriegen? Weil ich hab nur Rechnung und "Folgende Aktivierung wurde durchgeführt"-Blatt mit meiner Nummer drauf gekriegt!
ChrisM
-
ChrisM schrieb:
Hi,
Datenkabel hab ich mir inzwischen bestellt, ich muss dann nur noch gucken, wo ich die Software zum Rüberkopieren von Daten herkriege...
ChrisM
software für win gibts auf der siemens seite.
wenn mal einer was von ner linux software hört, bitte bescheid sagen.