Was mit Mädchen reden???
-
geh die sache locker an, sonst wirkts verkrampft. da entwickelt sich dann schon en gespräch draus.
-
ihr seid hier alle so richtig lieb... liegt wahrscheinlich daran, dass ihr alle ma freaks wie ich wart... ich darf mir gar nicht vorstellen, was abgegangen wäre, wenn ich diese frage im forum von unsere schule gestellt hätte... *g*
-
todo schrieb:
ihr seid hier alle so richtig lieb... liegt wahrscheinlich daran, dass ihr alle ma freaks wie ich wart...
Nö, in einem Forum ist es nur schwer mit dem Finger auf jemanden zu zeigen und schallend zu lachen (o;
-junix
-
das würdest du wohl in reality machen??
-
ohh ja
-
dann geh ich zu mami!!!
-
-
:p bäh bäh ärger *fingerzeig* geh doch.. (alles nur scherz)
-
@MaSTaH:
Schau Dir Deine Zeichnung mal genau an...
Dieser Finger war nicht gemeint :p
-
:p
-
Artchi schrieb:
Erzähl ihr was du den ganzen Tag machst, auch ist es nicht falsch ihnen vom PC-Hobby zu erzählen, wenn es nicht zu fachchinesisch klingt und man sie auch zu Wort kommen lässt. Es heißt zwar immer, Frauen interessiert PCs nicht, aber wenn man das ganze für sie etwas interessant und verständlich macht, freuen sie sich darüber.
Ja, am besten nimmst du als Thema den Fall Erfurt und wie die Medien darüber hergezogen sind und das das alles so nicht stimmt.
Frauen mögen psychologische Themen.
-
mir ist aber immer noch nicht der zusammenhang zwischen dem zitat und deinem beitrag klar...
-
ich denke das ist ihm selber auch nicht so ganz klar :p
-
todo schrieb:
mir ist aber immer noch nicht der zusammenhang zwischen dem zitat und deinem beitrag klar...
Computerspiele
-
Und Computerfreaks
-
computerfreaks brauchen keine frauen ... wozu glaubt ihr kam usb2.0
-
hmmm... na wenn mans weiß, könnte man unter Umständen die verbindung herstellen...
-
1ntrud0r schrieb:
computerfreaks brauchen keine frauen ... wozu glaubt ihr kam usb2.0
Du hast denn Sinn nicht verstanden.
Das Thema Computerfreak ist doch genau so ein Schubladenthema was typish bei Frauen ist, und so ein Date ist genau der richtige Augenblick um denen zu sagen wie diese Schublade wirklich aussieht.
-
Jester schrieb:
@MaSTaH:
Schau Dir Deine Zeichnung mal genau an...
Dieser Finger war nicht gemeint :pHehehe, jetzt wo du es sagst. In meinem Editor sah das mehr nach nem Finger aus... *grins*
-
sdf schrieb:
Artchi schrieb:
Erzähl ihr was du den ganzen Tag machst, auch ist es nicht falsch ihnen vom PC-Hobby zu erzählen, wenn es nicht zu fachchinesisch klingt und man sie auch zu Wort kommen lässt. Es heißt zwar immer, Frauen interessiert PCs nicht, aber wenn man das ganze für sie etwas interessant und verständlich macht, freuen sie sich darüber.
Ja, am besten nimmst du als Thema den Fall Erfurt und wie die Medien darüber hergezogen sind und das das alles so nicht stimmt.
Frauen mögen psychologische Themen.
also ich würde mich mit son nem psychoheini total langweilen.. dann doch lieber diskutieren übers programmieren... und den neuesten unsinn, den man wiedermal ausprobiert hat am compi..
männer und psycho .. uff.. hatte ich mal.. reicht für einen halben abend und dann danke